Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
31
Angemessen
9
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel in der näche von Afrika”

    Sehr zentrumsnah gelegen. Bestens für Urlauber, die gerne die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen wollen, geeignet. Der Hauptbahnhof ist keine 2 Minuten entfernt. Von dort ist alles prima mit Bus, Bahn od. U- und S-Bahn erreichbar. Bars, Kneipen und Restaurants sind genügend dort anzutreffen.Wir haben...


  • Eva und Manuel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Städtekurztrips geeignet, äußerst zentral!”

    Das Hotel liegt super zentral - in 2 Minuten ist man am HBF und in 3 Minuten in der Innenst adt. Sehr saubere Zimmer, allerdings sind diese auch wirklich sehr klein. Unseres ( Zimmer 210 ) hatte nur Platz für ein Doppelbett und einen Schreibtisch mit Stuhl. Dusche mit Duschvorhang und relativ klein....


  • Vera Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „3 Sterne Hotel in Top Lage”

    Kleines 3 Sterne Hotel mit zentraler Lage, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt!Jedoch nichts für lärmempfindliche Personen, da die Fenster, was den Straßenlärm angeht sehr undicht sind.


  • Nicolas Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel, leckeres Früstück”

    Nettes Personal, schönes und sehr sauberes Bad, gut für Allergiker geeignet (Allerhikerbettwädche kann extra bestellt werden), sehr gute Lage, sehr umfangreiches und leckeres Frühstück (Buffet)


  • Lysann Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zentrales und einfaches Hotel”

    Sehr zentral gelegenes Hotel - Hauptbahnhof in Sichtweite. Sehr viele Restaurants in der Nähe. Sämtliche Nationalitäten als "Hotelnachbarn", die meist abends in den Bars und Kneipen um das Hotel herum hocken. Das horizontale Gewerbe ist auch teils vertreten. Man wird aber nicht belästigt oder angequatscht...


  • Vanessa Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel ist sehr zentral, der Service ist super”

    Vorteile: sehr guter Service, sauberes Zimmer, das Frühstück war sehr leckerNachteile: Aufzug erst ab der ersten Etage, Aufzug für zwei Personen mit Gepäck schon fast zu klein. Hotel trotzdem sehr empfehlenswert!


  • Sandra Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekt für einen Städtetrip!”

    Sehr sauberes, super zentral gelegendes Hotel!!!Zimmer sind zwar klein, aber modern und für einen kurztrip völlig in Ordnung.


  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für die Gegend und den Preis ein gutes Hotel”

    Wir waren extra wegen den Harley Days da...wir waren so zufrieden das wir direkt das Hotel für 2017 gebucht haben


  • Arturo Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schlechte Lage, schlechter Service. ”

    Was soll man sagen... Freundlichkeit der Mitarbeiter mangelhaft. Fahrstuhl wackelt so stark das man Angst hat das er abstürzt. TV & WLAN mangelhaft. Frühstück knapp gehalten und kaum Platz für die Gäste. Alle 5 Minuten fällt den Mitarbeitern was runter. Die Hotelbar wird von einem Subunternehmer geführt....


  • reinhard Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sicher nie wieder, da die Lage sehr schlecht ist ”

    Lage und Umgebung war sehr schlimm, Abends rauszu gehen war fast Unmöglich da überall Asylanten Prostituierte waren und es sehr viele Raufereien gab. War sicher einmal eine gute Wohngegend, mittlerweile aber als als Gefährlich einzu stufen