Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
31
Angemessen
9
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preiswertes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel punktet durch seine Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Mit dem Nahverkehrsangebot lassen sich alle Ziele in Hamburg gut erreichen. Die Zimmer sind relativ groß und immer sauber und das Frühstück von Angebot her ausreichend. Leider ist der Frühstücksraum zu klein und dadurch auch zu laut....


  • Klaus Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Günstige Lage für Stadtbesichtigung”

    Wir hatten ein geräumiges Zimmer in ruhiger Lage zum Innenhof. Alles funktionierte gut und war sauber. Es gab auch einen kostenlosen Safe. Der dunkle Boden und die dunklen Möbel zusammen mit den lichtschwachen Lampen ( außer im Bad ) machten alles etwas düster, aber wir waren ja nur zum Schlafen im Zimmer....


  • Thomas Boehm Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Netter Empfang kleines Zimmer”

    Netter Empfang Zimmer klein aber okay und sauber. Betten rutschen auseinander.Speisesaal viel zu klein für die Menge an Betten bzw Personen, Gäste müssen warten bis andere fertig sind mit Frühstück.


  • Christina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Definitiv keine 4 Sterne!”

    Von außen sieht das Hotel ganz ok aus. Frühstücksraum,Lobby und Rezeption auch ok. Die Zimmer sind echt mies. Teppichböden, häßliche Möbel, geschmacklos eingerichtet. Die "Klimaanlage" ist so dreckig und verstaubt dass ich sie nicht benutzen werde aus Angst vor keimen. Das schlimmste ist aber allerdings...


  • Ingrid Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideales Hotel für einen Kurzurlaub”

    für einen Kurzurlaub ideal, da direkt gegenüber vom Hauptbahnhof gelegen. Zimmer relativ klein, aber positiv ist, daß der Safe kostenlos ist. Das Frühstück ist reichlich, die Auswahl gut.


  • Tanja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für Kurztrip - lieber ohne Frühstück!”

    Das Hotel hat eine perfekter Lage, direkt gegenüber des Hauptbahnhofs, von wo aus man sehr schnell überall hinkommt - auch zu Fuß. Unser Zimmer war groß (DZ mit Doppelbett und Beistellbett), sehr sauber, was uns besonders im Bad auffiel, und das Bett ist bequem. Es gibt zusätzliche Kissen, allerdings...


  • Nina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage, gepflegtes Haus”

    Early Check-In wurde ermöglicht. Großes Zimmer. Beleuchtung etwas spärlich. Frühstück gut aber störender Fernseher!


  • Ivan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    Sehr sauberes Hotel direkt am Bahnhof. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß leicht zu erreichen. Das Zimmer zum Innenhof hatte eine gute Größe war sehr sauber und ruhig. Das Frühstück sehr gut. Würden uns wieder für dieses Hotel entschieden. Ausserdem sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit....


  • Konrad Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hamburgwetter”

    Die Städtereise erfüllte unsere Vorstellungen. Nur das Waschbecken im Hotel war wirklich zu klein. Wäre das Wetter noch schlechter gewesen, wäre es wohl in Richtung Weltuntergang gegangen.


  • Saskia Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zimmer zum Hinterhof”

    Wir hatten ein Doppelzimmer. Die Größe des Bades ist ausreichend. Die Dusche sehr klein. Entweder klebt der Duschvorhang an einem dran oder man kommt ständig an den Wasserhahn, macht ihn aus oder verändert die Temperatur. Das Waschbecken ist auch sehr klein. Wäre in einem Gäste WC passend. Ich...