Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
20
Angemessen
9
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Hotel Continental Frankfurt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helge Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Stadthotel direkt am Bahnhof”

    Das Zimmer war groß und sauber und hatte eine Badewanne. Wasserkocher mit Kaffee und Tee war vorhanden. Das Zimmer hatte einen Balkon, da dieser aber zur Straßenseite lag, war er aufgrund des Straßenlärms kaum nutzbar.


  • Volker Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zimmer in guter Qualität zentral am Hauptbahnhof”

    Direkt schräg gegenüber dem Frankfurter Hauptbahnhof liegt dieses Hotel in einem Gebäude der Nachkriegszeit mit einem schönen Treppenhaus in Stil dieser Zeit. Die Zimmer sind erstaunlich modern und die Badezimmer komfortabel.


  • Karina Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Cityhotel in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt zentral für Bus- und Bahnreisende.Beim Unfeld muss man natürlich Zugeständnisse machen. Das Zimmer war groß und zweckmäßig eingerichtet. Balkon und Aussicht top aber mit Verkehrslärm.


  • Simon Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Guter Aufenthalt mit Top Anbindung”

    Wir sind als Festival Besucher dort untergekommen und fanden die Lage und den Preis daher sehr in Ordnung. Zimmer war geräumig und soweit auch sehr sauber. Das Gebäude ansich ist zwar etwas älter aber alles in allem kann man hier nicht meckern.


  • Kerstin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für die Geschäftsreise okay”

    Das Hotel liegt sehr zentral am Hauptbahnhof Frankfurt, mit allen entsprechenden Vor- und Nachteilen. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Die Matratze war sehr gut. Der Frühstücksraum ist ansprechend und das Frühstück okay und angemessen, jedoch nicht herausragend.


  • Joachim Alter 66-70
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Übernachtung”

    Zur Übernachtung wegen Geschäftsreise gut. Sehr gutes Frühstück und freundliche Mitarbeiter.Gute Anbindung zum ÖNV


  • Goran Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preiswert und zentral”

    Ein ziemlich großes Hotel im Stil der 70er- / 80er Jahre. Der Zahn der Zeit hat seine Spuren hinterlassen, aber nicht unbedingt unangenehm.


  • elmar Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein unvergessliches Erlebnis”

    Tatort continental das ist natürlich nicht negativ sondern nur positiv gemeint wenn ich dann übermorgen noch ein frühstück dazunehme bin ich wahrscheinlich wunschlos glücklich.


  • Markus Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sauberes Hotel für einen Kurzaufenthalt”

    Das Hotel liegt nur 3 Gehminuten vom HBF Frankfurt. Die Umgebung selbst bringt natürlich diverse Geräusche mit sich, dessen sollte man sich vorab bewusst sein. Das Zimmer war sehr klein, aber sauber!


  • Insa Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr verkehrsgünstig aber laut”

    Das Hotel ist sehr laut, da es keine Schallschutzfennster gibt und die ganze Nacht viel Verkehrslärm um das Haus ist. Für 1 Nacht aber akzeptabel.