Schlecht

Bewertungen für Novum Hotel City B Berlin

• Carine Alter 41-45

„Enttäuschend”

Lage: das Hotel liegt wirklich sehr gut an, direkte U-Bahn (U2) zum Alexander Platz sowie direkter Bus zum Bahnhof befinden sich gleich vor der Haustür.Zimmer-Ausstattung: unser Familienzimmer (3 Personen) ensprach absolut nicht die Fotos, die wir im Internet gesehen haben. Das Zimmer war extrem karg...

• Marc Alter 41-45

„Sommer in Berlin”

Gutes Frühstücksbuffet. Kleine Zimmer, nicht genügend Toilettenartikel (Papier, Duschgel) vorhanden. Zimmer in Hinterhof, Parterre.

• Christoph Alter 19-25

„Günstig aber ordentlich”

Das Hotel war sauber und ordentlich, das Frühstücksbuffet ist auch in Ordnung. Einziger Minuspunkt die nicht funktionierende Klimaanlage zum Zeitpunkt des Aufenthalts. Die Lage des Hotels ist recht zentral, wenn auch nicht in der sozial stärksten Gegend.

• Nicola Alter 41-45

„Ein paar schöne Tage ”

Das Zimmer war groß und bequem. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frphstücksbuffet hatte eine gute Auswahl. Eine kleine Bitte für meinen nächsten Besuch: Könnt ihr bitte Schildchen an die Marmelade machen. Es gab sechs zur Auswahl, vier davon waren rot. Die Gäste haben daran gerochen,...

• Franz Alter 51-55

„Alles zu unserer Zufriedenheit”

Direkt an der U-Bülowstraße.Vielfältige Gastronomie in der Umgebung.Gutes Frühstück.Freundliches Personal.Sauber

• Heike Alter 51-55

„Hotel für Kurztrip”

Schöne grosse Parkplätze in der Tiefgarage für 13€/Tag. Nettes Personal an der Rezeption.Bei geöffneten Fenstern extrem laut und die Lage des Hotels.

• Connie Alter 51-55

„Ideal für Stadterkundung”

Sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück, super nah an U2, hatten Zimmer zur Straße und dadurch war es in der Nacht zwar lauter, aber das hat uns nicht gestört, deshalb auch alle 6 *. Kommen gerne wieder!

• CCC Alter 51-55

„Netter Unterkunft”

Die eletrische Zimmerschlüssel waren defekt, und das Personal war bemüht es auszugleichen. Ansonsten prima Service

• Peter Baum Alter 61-65

„Schlechtes Zimmer in einem mittelmäßigen Hotel”

Mein Highlight war die exzellente Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln!Schlecht war mein Zimmer, keine Klimaanlage, da im 1. Stock mussten die Fenster zur Strasse hin geschlossen werden und der TV ( sehr klein ) hatte ein miserables Bild!Die Sauberkeit war aber O. K.!

• Frauke Alter 46-50

„Gutes Hotel, super Lage”

Das Einchecken ging schnell, das Zimmer war sehr sauber und praktikabel.Beim Frühstücksbüffet war reichlich Auswahl in einer gemütlichen Umgebung.Gegenüber dem Hotel befindet sich die U-Bahn von der man in ca 10 Minuten in der City ist....mit der Tageskarte kann man Berlin super kennenlernen.