Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
28
Angemessen
10
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Hotel Boulevard Stuttgart City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vanessa Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eimal und nie wieder”

    Ich habe selten so einen schlechten Empfang und so unfreundliches, genervtes Personal erlebt. Zudem alles in allem ein sehr liebloses Hotel mit alten, lieblos eingerichteten Zimmer ohne Klima und Kühlschrank. Wir hatten über die Homepage des Hotels einen Parkplatz reserviert, an der Rezeption wusste...


  • Louis Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leben in einem Hasenkasten”

    Ich dachte bislang, dass Bäder auf einem Kreuzfahrtschiff klein seien. Das Novum hat eindrucksvoll bewiesen, dass es aber noch kleiner geht. Und dazu 2 Schießscharten als "Fenster" erhöhten ebenfalls das Zellengefühl.


  • Denide Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wochenende in Stuttgart ”

    Sehr nettes Hotel in der Nähe von UBahm.Alle Shops und Restaurants sindenin der Nähe und das Personal war sehr nett.Leider ist check in erst ab 14:00 möglich aber es besteht die Möglichkeit die Sachen irgendwo zu lagern.


  • Radoslaw Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unschlagbar gute Lage, groß und sauber”

    Unschlagbar gute Lage (direkt in der Fußgängerzone), große, ruhige Zimmer mit Klimaanlage, einfach aber sauber - auf jeden Fall zu empfehlen


  • Jonas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrales Hotel, vernünftiges P/L Verhältnis”

    Das Hotel liegt recht zentral in Stuttgart, viele Einkaufs- und Essensmöglichkeiten (von Fast Food bis Restaurants) Drumherum. Vom Hauptbahnhof ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt.Der Checkin verlief auch um 23 Uhr reibungslos, freundlich und sehr schnell mit allen nötigen Infos.Ich hatte ein Einzelzimmer...


  • Marianne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrales Hotel zum Top-Preis”

    Preiswerter Tiefgaragen Parkplatz. Trotz der Größe des Hotels, alles gut zu finden im Haus. Sehr ruhige Atmosphäre beim Frühstück.


  • Anneka Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Übernachtung ok”

    Das Zimmer ist wirklich viel zu klein gewesen. Entsprach demnach überhaupt nicht dem Preis-Leistungsverhältnis, schade. Flasche Wasser auf dem Zimmer kostet 4,-. Dafür aber WLan kostenfrei. Die Fugen im Bad schimmeln leider. Das Frühstück war gut, aber nur ein kellner unterwegs und der schien überfordert,...


  • Barbara Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Was kann man besser machen”

    Schlecht- keine Minibar auf dem Zimmer- keine Klimaanlage- Frühstückspersonal überfordert- kein Lacotosefreies Frühstück


  • Jovan Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zu dem Preis alles gut, Modernisierung notwendig.”

    Der Rezeptionist war bei meiner Ankunft (ca 2345 Uhr) etwas mürrisch und unfreundlich gegenüber anderen nicht deutschsprachigen ankommenden Gästen, das war schon etwas befremdlich. Das gesamte Hotel versprüht den Charme der 80er Jahre und möchte wohl an bessere Zeiten erinnern. Alles in allem ist das...


  • Deni Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel ”

    Klasse Hotel, freundliches Personal. Zimmer etwas klein aber ausreichend. Frühstück hat gut geschmeckt und war vielfältig. Lage ist perfekt (Supermärkte, shoppen, öffentliche Verkehrsanbindung)