Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
27
Angemessen
17
Schlecht
11
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Hotel Aviva Leipzig Neue Messe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „unfassbar,wo dieses Hotel 4 Sterne her hat”

    Wir waren 2 Familien mit je 2 Kindern über ein Wochenende für den Besuch des Freizeitparks Belantis in Familienzimmern in diesem Hotel untergebracht. Die Empfang war freundlig. Sthr jinges Personal,aber nett. Nur steht man beim einchecken direkt an der Eingangstür, welche einen durch viel Durchgangsverkehr...


  • Tina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel für Städte-Tour”

    Lage in einem Industriegebiet, Zimmer und Bad waren sauber und recht groß, Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, gute Tipps vom Rezeptionspersonal zum öffentlichen Nahverkehr, Hotel eigent sich sehr gut als Ausgangspunkt für eine Städte-Tour


  • Andrea Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es gibt bessere Hotels in Leipzig”

    Zweckmäßiges Hotel für ein oder zwei Nächte zur Messe.Ist schon in die Jahre gekommen.Kein bewachter Parkplatz


  • Nicole Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Katastrophe”

    Zu warm, 30 Grad im Zimmer, durchgelegene Matratzen, stinkt in den Fluren und Zimmern, beim Scheißen kann man sich zugucken, laut.


  • Dennis Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen Städte-Trip gut geeignet.”

    Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Städte-Trip nach Leipzig, welches eine tolle Stadt ist. Es liegt ca. 7-8 Stationen mit der Strassenbahn vom Hbf. entfernt. Kostenlos und gut parken/zusteigen kann man am Hornbach Markt. Wir hatten ein riesiges (!) und sauberes Zimmer; deshalb können wir die z....


  • Katrin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel, wir kommen wieder!!!!”

    Super schönes Hotel!Kann ehrlich gesagt die vielen eher schlechteren Bewertung hier nicht nachvollziehen.Schöne Zimmer, nettes Personal und ein gutes Frühstück müssten doch jeden zufrieden stimmen. Ebenso war es leise im Hotel, keine lauten Geräusche.Da wir auf der Messe tätig waren war auch die Lage...


  • uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super empfehlenswert”

    waren schon 2mal da und kommen gern immer wieder. sind immer sehr zufrieden. personal sehr zuvorkommend, das frühstücksbuffet ist mehr als lecker


  • Wolfgang Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „mehr schlecht als recht”

    Das Frühstück war sehr lecker. Sehr langer und mühsamer Weg zur Tram.Bei schlechten Wetter unzumutbar !!Wir waren ohne Auto angereist.


  • Dragi Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „keine 4 Sterne”

    Überteuertes Frühstück, welches kaum aufgefüllt wurde. Sehr voll gestellter Raum mit Stühlen und Tischen im Erdgeschoss, wo das Frühstück angeboten wurde. Die Brötchen waren weich und Gummiartig. Das Zimmer ist nicht mit Klimaanlage ausgestattet, zum lüften und abkühlen muss die Balkontür geöffnet werden,...


  • Fritz Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zum Übernachten auf der Durchreise ok”

    unfreundlicher Empfang, Hotel und Zimmer müssten einmal gründlich durchgeputzt werden, sonst aber ok