Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Hotel an der Kö

Bewertungen laden...
loading item...

  • Philip Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Nacht okay...”

    Die Lage und der Preis waren okay, der Rest war so lala. Richtig sauber war das Zimmer nicht und das Bett war ziemlich unbequem und hat mich ein bisschen an ein Jugendherbergsbett erinnert.Für eine Nacht okay, länger würde ich hier nicht übernachten.


  • Christian Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine Nacht ok, gibt wahrscheinlich bessere”

    Recht unscheinbares kleines Hotel. Bereits sehr abgewohnt. Sauberkeit nicht sehr besonders. Für eine Übernachtung war's ok.


  • Heidrun Geiss Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolle Lage”

    Das Hotel ist recht günstig für die tolle Lage. Es sind nur ein paar Schritte von der Kö entfernt in einer sehr ruhigen Lage. Man konnte sehr gut schlafen trotz geöffneten Fensters.


  • Birgit Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfaches Hotel mit kleinen Mängeln”

    Es ist ein einfaches Hotel, aber unser Zimmer war sehr sauber und das ist für uns wichtig. Es war außergewöhnlich preiswert, deshalb hatten wir auch nichts großartiges erwartet. Das Frühstück war sehr einfach gehalten, aber es war alles da um satt zu werden. Alles ist fußläufig zu erreichen, die KÖ erreicht...


  • Gernot Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schmutzige Abzocke”

    Als kurzfristige Unterkunft gebucht, drei Zimmer zur Einzelbenutzung gebucht und bestätigt bekommen, aber schmutzige Dachkammer als Suite für €190,- pro Nacht verkauft, in der man aufgrund der Deckenhöhe beinahe nicht aufrecht stehen konnte.Musste mir diese Absteige (="Suite") dann auch noch mit einem...


  • Christophe Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Lage mit fairem Preis”

    Das Hotel liegt am unteren Ende der Kö bzw am Graf Adolf Platz. Man kommt so schnell überall in Düsseldorf hin. Die Rezeption ist 24 h besetzt. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Der fernseher war zwar etwas klein, aber hat seinen Zweck erfüllt. Einzig der Duschvorhang im Badezimmer war etwas gewöhnungsbedürfig....


  • Diana Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel für Städtetrip”

    Die zentrale Lage macht dieses Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es hat an nichts gefehlt. Ein freundliches und aufmerksames Personal hat den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.


  • Henning Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfach, aber sehr zweckmäßig gehalten. Einrichtung nicht modern, aber praktisch. Sauberkeit in Ordnung. Zimmer nach hinten sehr ruhig, nach vorn normal.


  • Anika Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für eine Nacht ohne große Ansprüche okay”

    Die Lage des Hotels ist toll, in wenigen Gehminuten ist man direkt im Geschehen. Leider ist dies aber auch das einzige, wirklich positive an dem Hotel.Beim Einchecken klingelte immer wieder das Handy des Mitarbeiters und er unterbrach jedesmal seine Arbeit und telefonierte lautstark während wir daneben...


  • Oliver Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nie wieder!”

    Wir waren als Paar mit meinen Eltern und einem Freund zu Besuch in Düsseldorf.Sehr unfreundliches Personal.Bad sehr dunkel und Schimmel in der Dusche.