Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Hotel Ambassador

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tim Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel”

    Ein tolles Hotel für einen tollen Preis. Personal super nett, Betten bequem, Frühstück schmeckt. Und ganz zentral.


  • Sebastian Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lieber kein Hotel als eine Nacht in diesem Hotel”

    Der Teppichboden im Zimmer wurde sicherlich die letzten Wochen nicht gesaugt und gereinigt. Im Abfluss der Duschwanne fanden sich Haare von gefühlt 30 verschiedenen Personen.Woher die Flecken auf den Matratzen kommen, möchte man im Detail gar nicht wissen.


  • Miroslav Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr positiv”

    Preisleistungverhältniss war sehr gut. Dazu auch noch tolles Frühstückangebot. Die Lage ist auch super. Nur 10min. bis Hbf


  • Renzo Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das schlechteste Hotel ever, ever ever”

    Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Habe 172.5 € für eine Nacht bezahlt. Unverschämt. Ausstattung sehr schlecht, absolut kein schallschutz: man hört den Zimmernachbar, wenn er sich im Bett rumdreht. Der Fahrstuhl ist sehr laut und hält das ganze Hotel wach. Trotz Beschwerde und Aufforderung den Fahrstuhl...


  • Paul Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Selten ein so schlechtes Hotel erlebt!”

    Sehr unfreundliches Personal, massive Buchungsprobleme im Vorfeld und Zimmer, die weder sauber noch nach heutigem Stand akzeptabel wären. Im Nebenhaus fehlte der Aufzug, sodass man sein Gepäck zur 4. Etage schleppen musste.Von einem 3 Sterne Hotel kann man weit mehr erwarten, als dort geboten wird. Auf...


  • Horst Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Guter Service, einfaches City-Hotel”

    Schon in die Jahre gekommen. Überraschend viele Zimmer auf drei Etagen. Ich empfehle die Kategorie abseits der Straße, Richtung Rathaus - da ist es deutlich ruhiger.Das Einzelzimmer, gebucht durch einen Kunden von mir, war einfach, aber gepflegt. Ziemlich eng, ich bin am ersten Tag mehrfach an Ecken...


  • Bertram Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Guter Service mit sehr kleinem Bad”

    Hervorzuheben ist gleich am Anfang der gute Service. Die Zimmer sind eher klein, das Bad sogar sehr klein. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch gepflegt. Das Frühstück ist in Ordnung.


  • Sylvia Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlechtes Hotel”

    Zimmer sehr dunkel gehalten Toilette und Dusche kann ich nicht empfehlen Auf den Kopfkissen waren Haare obwohl gerade frisch bezogen Zimmer nicht gesaugt Personal naja ging so. Frühstück war ok.Hotel kann ich nicht weiter empfehlen.


  • Wolfgang Alter 66-70
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schlimmer gehts nimmer”

    ich kann nicht verstehen das dieses hotel eine auszeichnung von holidaycheck in 2014 bekommen hat. wir waren im nebenhaus untergebracht. das zimmer klein und muffig. die fenster konnten nicht abgedunkelt werden. frische luft nicht möglich. dann noch lauter. der krach in der fußgängerzone ging bis in...


  • Pia Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Direkt in der City!”

    Das Hotel befindet sich direkt in der Innenstadt, welches natürlich ein Vorteil ist. Jede Menge Geschäfte, Restaurants und auch der Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe.Wir hatten ein Doppelzimmer, welches eine ältere Einrichtung hatte. Für meinen Geschmack war es nicht "zu modern" und auch die Bettwäsche...