Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Hotel am Bonhoefferplatz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jessica Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dresden Top, Hotel Flop!”

    Man darf nicht viel erwarten! Sauberkeit gleich 0,0!!! Kaffee zum Frühstück, erst auf Nachfrage. Toilettenbürste macht die Toilette nur dreckiger statt sauber!


  • Thomas Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Katastrophe - dreckig,unfreundlich,unhygienisch”

    Dreck ohne Ende, Schimmel, Krabbeltiere im Zimmer, unfreundliches Personal .....einfach katastrophal


  • Simonr Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nie wieder”

    Wir waren eine Nacht im diesen Hotel. Die Frau an der Rezeption die Dienst hatte war sehr unhöflich.Sie verzog ihr Gesicht und jede Antwort war für sie belastend. Es gab kein Guten Tag, kein Lachen und keine Erklärung wie man zum Zimmer kam.Das kann absolut nicht sein.Das Zimmer war eine Katastrophe:kleiner...


  • Nadine Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Babybett kaputt bzw. gefährlich”

    Das babybett war so defekt, dass wir unser kind im Doppelbett schlafen lassen haben. wäre unser kind in dem baby-reisebett aufgestanden und gestürzt hätte es sich das genick brechen können.das doppelbett war bequem und groß.der tv ist winzig und die Bildqualität war miserabel.die sanitären einrichtungen...


  • Kunz Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für kleines Budget bestens zu empfehlen”

    Wir haben eine Städtereise nach Dresden unternommen. Unsere Wahl fiel auf dieses Hotel aufgrund des Preises. Zum Frühstück einnehmen waren wir außerhalb in der Altstadt unterwegs. Die Lage ist ganz okay, ein kostenlosen Parkplatz kann man auch bekommen.


  • Madeleine Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wirklich kein Aushängeschild für Dresden!”

    Wir hatten von Freitag bis Sonntag dieses Hotel gebucht. Am Empfang fand man gleich mal unsere Reservierung nicht - ziemlich unfreundliches, inkompetentes Personal. Das Zimmer war dann die Katastrophe schlechthin: Ein Mansardenzimmer als Doppelzimmer! Komplett fleckiger Teppichboden, ungepflegte schmierige...


  • Martin Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für den Preis ok”

    Der Check-In verlief eher wortkarg, der Weg zum Zimmer ist nicht selbsterklärend. Das Hotel verfügt im Wesentlichen über zwei Treppenhäuser, die Zimmernummern sind nach Stockwerken nummeriert xyy wobei x für die Etage steht. Davon abweichend sind allerdings 500er-Nummern im Erdgeschoss zu finden. Niedrige...


  • Petro Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Übliches Hotel mit einigen kleinen Problemen”

    Hotel liegt weit vom Zentrum entfernt, aber Platz ist ruhig und schön. Straßenbahn-Haltestelle ist in der Nähe des Hotels. Freie parkig Zone! Das Zimmer war komfortabel, das furtinure ist ein bisschen alt. Thу Tür zum Badezimmer didn'n normalerweise schließen. Bad Wi-Fi im Zimmer. Zu teuer Frühstück,...


  • Joachim Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kein Brüller, aber ausreichend”

    Wir (5Männer) waren 2 Tage im Hotel und mussten erstmal im voraus bezahlen. Das Hotel liegt abseitsder Innenstadt, aber mit der Stassenbahn ist man in 10 min. in der City.Größe und Sauberkeit der Zimmer war völlig in Ordnung, nur die Betten waren zu weich aber für ein Wochenende geht das.Das Hotel muss...


  • Sebastian Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für Städtetripp durchaus geeignet”

    low budget Hotel mit angemessener Zimmergröße, leider etwas kalt. Sauberkeit war okay und Frühstücksbuffet wirklich gut. Für einen Städtetripp kann das Hotel empfohlen werden.