Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
24
Angemessen
9
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Hotel Alster Hamburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „In Hamburg übernachten”

    Die geringe Entfernung zum Hauptbahnhof ist ein besonderer Pluspunkt. Die Zimmergröße war etwas klein ausgefallen, dies war nicht ganz so angenehm.


  • Anja Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „08/15 Hotel in guter Lage”

    Zentral gelegenes Hotel mit guter Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad waren zwar klein aber sauber.Das Hotel ist leider sehr hellhörig, die Türen schließen teilweise nicht mehr richtig, bzw. haben...


  • Simone Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mehr schlecht als recht ”

    Wir haben das Hotel für einen Städtetrip gebucht und schon beim Einchecken kamen erste Zweifel auf. Im kleinen Eingangsbereich standen Tische die schon vermuten ließen, dass der Frühstücksraum sehr klein ist. Das Zimmer war ebenfalls viel zu eng, mit den Koffern im Zimmer hat man kaum Platz sich zu bewegen....


  • Ingrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Städtereise”

    Sehr freundliches, hilfsbereites Personal; das Frühstück war vielseitig lecker; Zimmer und Bad waren sauber und modern eingerichtet. Die zentrale Lage ermöglichte uns eine sehr gute Anbindung an Bus und Bahn und auch Alster, sowie Bars und Restaurants waren zu Fuß nur ein paar Minuten entfernt.


  • Rita Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbares 3-Sterne-Stadthotel”

    Sehr gute Lage in der Nähe des Bahnhofes und der Alster, normaler 3-Sterne-Komfort und in der Nacht eher ruhig.


  • Petra Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auszeit”

    Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Bad etwas sehr klein. Aber für eine 4 tägige Städtereise mit einer Freundin okay. Das Empfangspersonal super freundlich. Sehr zuvorkommend Wünsche sofort umgesetzt.Beim Frühstück könnte noch etwas nachgebessert werden. z. Bsp. mit kleinen Schildchen was was ist. Beim...


  • Dietrich Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Stadt-Hotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral zum Bahnhof. Auch die Binnen- und Außenalster sind in 5 Minuten erreichbar. Für eine Städtereise ein gutes Hotel.


  • Xenia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Ein wirklich schönes Hotel in super Lage, serh nah zum bahnhof und Alster. Alles fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Anbindung zu ÖV sehr gut. Freundliches Personal, tägliches Housekeeping.Fürhstücksauswahl angemessen, leider muste man dort das personal hin und iweder daran erinnern neunen Kaffee...


  • Olaf Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ok,aber andere Hotels bieten mehr für weniger”

    Negativ: - winziges Bad, sehr schlecht für Menschen mit Behinderung -keine Rampe für behinderte Menschen in den Ein- und Ausgängen, sieze schmale Gänge -Frühstück wenig Auswahl, schmutziges Geschirr (auch von anderen Gästen beanstanden)-Personal spricht / versteht nicht immer Englisch (nicht jedes Personal,...


  • Heinz-uwe Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Städteurlub”

    Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Personal ist freundlich und nett. Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Besonders ist die freundliche Art der Bedienung am Buffet zu bemerken. Auch das Zimmerpersonal ist sauber und zuverlässig.