Schlecht

Bewertungen für Novum Apartment Hotel am Ratsholz

• Heidrun Alter 51-55

„Es war nicht alles super aber ok”

wir waren schon öfters in diesem Hotel. Jetzt hatten wir ein Zimmer nach hinten. Leider war es etwas laut durch die Lüftungsanlagen des nebenstehenden Einkaufszentrum. Das Zimmer war sehr schön groß mit Sitzecke, sauber. Leider ist die Terrasse ungepflegt. Zigarettenkippen und Spinnweben überall. Man...

• Josef Alter 66-70

„Hier entspannen und Leipzig kennenlernen”

Jeder von unserer Freundegruppe ist überrascht von den großzügigen Räumlichkeiten unseres Quartiers gewesen. Man hat gut und erholsam schlafen können. Das Angebot beim Frühstück ist gut gewesen. Das Personal ist sehr freundlich.Die Anbindung an den ÖPNV über die Straßenbahnlinie 3 ist perfekt und mit...

• Roland Alter 66-70

„Hotel sehr empfelenswert”

keine Möglichkeit zum essen zu gehen. Darf keinen Hunger haben. Nächste Tramhaltestelle ist weit vom Hotel weg, schlecht für Gehbehinderte.

• Stefan Alter 36-40

„Alles im allem ein gutes Hotel zum guten Preis”

Das Hotel hat schöne große Zimmer auch für Einzellzimmer.Verkehrsgünstig gelegen und sehr gute öffendliche Verkehrsanbindungen in alle Richtungen.Was aber sehr entäuschend ist, das die Zimmer zur Strasseseite einem hohen Geräuschpegel ausgesetzt sind.

• Daniel Alter 36-40

„Gute Lage + passendes Preis-/Leistungsverhältnis”

War bis jetzt das 3. Mal zwecks Besuch in Leipzig und wieder sehr zufrieden.Preis-/Leistungsverhältnis passt. Wenn man erst spät ins Hotel zurückkehrt (gegen 22:30 Uhr) wird es schwierig, einen kostenlosen Parkplatz in Hotelnähe zu bekommen.Ich werde zukünftig wieder das Hotel buchen.

• Steffen Alter 46-50
    April 2016

„Alles oki.”

Gutes Hotel sehr gutes Frühstück Service ohne Mängel konnten zeitiger aufs Zimmer als normal. Viel Platz. Im zimmer

„Mittellange ”

Saubere Zimmer aber an manchen Stellen renovierungsbedürftig.Personal freundlich uns aufmerksam. Gehen Wünschen deren Gäste nach.Empfehlenswert für einen Citytrip.

• Holger Alter 46-50

„Nie wieder wird das Htel gebucht.”

Das Hotel hat eine sehr schlechte Lage und ist umgeben von Wohnblocks. Der Flur stinkt bestialisch und die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Das Frühstück ist ok, der Kaffee grausam. Die Dame vom Frühstück will einen immer in einen engen Frühstücksraum lotsen, obwohl genug Platz in einem gedeckten Raum...

• Apollonia Alter 51-55
    Oktober 2015

„Unsauber”

Zimmer und Flur stank! Balkon dreckig.Fruehstueck wurde zwar von uns gebucht, aber unter diesen Umständen nicht in Anspruch genommen

• Natik Alter 46-50
    Oktober 2015

„Großes Zimmer, Fahrstuhl”

Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen, Buchung nur telefonisch, über Hotline möglich . Auch , wenn ich schon an der Rezeption stehe. Kein Kunde weiter vor Ort und zwei Angestellte an der Theke. Reservierung nur telefonisch