Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
12
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novum Apartment Hotel am Ratsholz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jenny Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach und sehr gut”

    Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich und Frühstück sehr lecker. Wir hatten WLAN im Zimmer frei. In der Nähe war eine Haltestelle, so konnten wir ohne Probleme mit der Straßenbahn in die Stadt fahren.


  • Lena Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen, vielleicht für eine Nacht ”

    Ich fand den Empfang im Hotel sehr kühl, wir kamen zwar erst gegen 18:00 Uhr an, trotzdem hätte man uns freundlicher Empfangen können. Zu der Einrichtung im Hotel muss ich sagen wer modern mag für den ist das Hotel nichts. Die beiden Zimmer die wir hatten waren sehr altmodisch eingerichtet, auf den Bildern...


  • Lutz Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir würden dort erneut buchen.”

    Es gab kein Restaurant, was bekannt war, daher dafür keine Bewertung. Der Frühstücksraum war sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Direkt für der Tür fuhr ein Bus ab, der eine Haltestelle weiter (Hutterstr.) Anschluss an die Straßenbahn zur Innenstadt hatte. Ein Manko: Der Duschvorhang...


  • Ingrid Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es gibt schlechtere 4 Sterne Hotels, weiter so”

    Sehr freundliches Personal, vor allem beim Frühstück. Schöne Zimmer, sehr sauber und groß. Unser Appartement hatte 2 Zimmer, mindestens 45 qm für einen unschlagbaren Preis. Kommen jederzeit gerne wieder.


  • Kathrin Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „nicht weiter zuempfehlen ”

    Das Frühstück war gut ,das Personal nett!Die Zimmer gross aber unsauber !!!!die Möbel (Sessel,Couch )befleckt aber so was von!!Die Bäder :Fließen schon monate nicht gewischt ,Haare waren dort zu finden ,stinkende Abflüsse!Duschvorhang hat noch nie eine Wäsche bekommen,!Fensterbretter klebrig,Fenster...


  • Heidrun Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es war nicht alles super aber ok”

    wir waren schon öfters in diesem Hotel. Jetzt hatten wir ein Zimmer nach hinten. Leider war es etwas laut durch die Lüftungsanlagen des nebenstehenden Einkaufszentrum. Das Zimmer war sehr schön groß mit Sitzecke, sauber. Leider ist die Terrasse ungepflegt. Zigarettenkippen und Spinnweben überall. Man...


  • Josef Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier entspannen und Leipzig kennenlernen”

    Jeder von unserer Freundegruppe ist überrascht von den großzügigen Räumlichkeiten unseres Quartiers gewesen. Man hat gut und erholsam schlafen können. Das Angebot beim Frühstück ist gut gewesen. Das Personal ist sehr freundlich.Die Anbindung an den ÖPNV über die Straßenbahnlinie 3 ist perfekt und mit...


  • Roland Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel sehr empfelenswert”

    keine Möglichkeit zum essen zu gehen. Darf keinen Hunger haben. Nächste Tramhaltestelle ist weit vom Hotel weg, schlecht für Gehbehinderte.


  • Stefan Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles im allem ein gutes Hotel zum guten Preis”

    Das Hotel hat schöne große Zimmer auch für Einzellzimmer.Verkehrsgünstig gelegen und sehr gute öffendliche Verkehrsanbindungen in alle Richtungen.Was aber sehr entäuschend ist, das die Zimmer zur Strasseseite einem hohen Geräuschpegel ausgesetzt sind.


  • Daniel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage + passendes Preis-/Leistungsverhältnis”

    War bis jetzt das 3. Mal zwecks Besuch in Leipzig und wieder sehr zufrieden.Preis-/Leistungsverhältnis passt. Wenn man erst spät ins Hotel zurückkehrt (gegen 22:30 Uhr) wird es schwierig, einen kostenlosen Parkplatz in Hotelnähe zu bekommen.Ich werde zukünftig wieder das Hotel buchen.