Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
14
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novotel Samui Resort Chaweng Beach Kandaburi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder Samui”

    Nach Ankunft im Hotel mussten wir 1000 bath pro Tag Kaution für das Zimmer hinterlegen. Leider steht das nirgends. Das war auch in der Urlaubskasse nicht eingeplant. Zumal das Tageslimit mit Visa am Automaten nur 10 000 bath beträgt. Wir hatten Hillside gebucht. Auf den tollen Bildern ist nicht zu erkennen,...


  • Angelique Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schöne Anlage mit vielen Kindern, Strand naja”

    Eine sehr gepflegte Hotelanlage , die unterteilt ist in Beach und Hillside. Schön ist das man sowohl unten (Beach) als auch oben (Hill) Frühstücken konnte und das beide Bereiche über einen Pool verfügen. WiFi auf dem Zimmer und in der gesamten Anlage hat super funktioniert. Riesige Zimmer & Badezimmer...


  • Daniel Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kandaburi Novotel Juni 2016”

    Anlage ist sehr schön. Hotel Strand auch gut. Am besten hat uns von den Stränden der Chaweng Noi gefallen. Die Nachbarinsel Ko Phan Gan ist auch einen Ausflug wert.


  • Kevin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel Top, Lage nicht optimal.”

    Highlight: Das Bad! Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die optische Gestaltung ist ebenso sehr gelungen. Zu erwähnen ist das riesige Bad. Mit zwei Waschbecken, einer Badewanne, Dusche und WC. Nicht so toll war der Strand. Direkt neben dem Hotel geht ein Rohr ins Meer. Es ist kein Abwasserrohr,...


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Können wir weiterempfehlen”

    Das Hotel befindet sich etwas außerhalb aber nicht weit von Chaweng. Chaweng ist gut in 10 Minuten zu Fuß oder mit einem Sammeltaxi in ca. 5 Minuten zu erreichen.


  • Michael Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Novotel Sanui”

    Wir haben im März/April unseren Aufenthalt im Novotel Samui genossen. Die insgesamt 14 Tage haben wir unterschiedlich genutzt. Ca. 40% Ausflüge und den Rest haben wir im Hotel verbracht. Gebucht haben wir das Hotel mit Frühstück auf der Hillside.Es ist korrekt, dass der Weg vom Strand in die Zimmer sehr...


  • Max & Maria Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Wir haben viel über das Hotel gelesen und waren anfangs skeptisch. Da wir sehr kurzfristig gebucht haben und fast alles ausgebucht war, haben wir uns dann doch für dieses Hotel entschlosen und uns hat es dort gut gefallen. Wir hatten ein Hillside-Zimmer und mussten zwar etwas weiter laufen, aber der...


  • Florian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel in guter Lage”

    Wir hatten einen Aufenthalt von einer Woche im März 2016. wir hatten ein Hill side Room, das Zimmer war sehr groß mit riesigem Bad (Ca 25qm) mit Wanne und Dusche. Die Klima kann man selbst steuern, das Zimmer war sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr gut mit einer großen Auswahl. (Das beste auf unserer...


  • Tobias MY Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Maximal für einen Kurzaufenthalt geeigent”

    Die Hotelanlage wird von eine Straße geteilt, was den Weg zum Strand deutlich verlängert/erschwert sollte man sich nicht zu einem sehr teuren Upgrade entschieden haben und ein Zimmer auf der Strandseite sein Eigen nennen kann. Das Zimmer war leider abgewohnt aber sauber (bis auf die verkalkten Armaturen)...


  • Eugen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder, aber der Müll im Meer geht uns alle an”

    Es ist ein sehr schönes Hotel, mit gepflegtem Garden und 2 schönen Pool-Anlagen. Die Zimmer sind sehr groß, wenn auch schon etwas in den Jahren gekommen. Das Personal ist immer freundlich.Was uns aufgefallen ist, dass im Meer sehr viel Plastik und Unrat liegt. Das Hotelpersonal hat wohl den Strand mehrmals...