Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novotel Phuket Surin Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Belinda Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super schönes ruhiges Hotel mit klasse Strand”

    Das Hotel hat eine normal bis große Anlage und einige Zimmer, darunter Zimmer mit Balkonen oder Terrassen anzubieten. Die Anlage ist super schön, sehr gepflegt und äußerst sauber. WiFi gibt es in der Lobby, im Restaurant als auch am Pool. Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht, es gab jedoch viele...


  • Tina Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr ruhig und/aber abseits vom Geschehen”

    Wir waren für 4 Nächte im DoubleTree. Das Zimmer war sehr geräumig, jedoch könnten die Bäder mal wieder renoviert werden. Die öffentlichen Bereiche wie Lobby oder Restaurant waren aber sehr schön modern. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Im allgemeinen schien es so als wäre das Hotel...


  • Kristine Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Top-Frühstück”

    Zum fünften Mal hier.Frühstück ist wirklich eins der besten.Strategisch gute Lage.Ansonsten viele Kinder in der Hotelanlage.


  • Eliana Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu empfehlen und bestimmt mal wieder!”

    Das Hotel selber ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen! Was für mich schlimm war - es waren überwiegend Russen dort! Dementsprechend laut war es auch. Viele Familien mit Kleinkinder/Kinder. Wer Ruhe sucht, ist dort fehl am Platz.Wir hatten zwar nur Frühstück, aber die Auswahl war SEHR GROSS! Verhungern...


  • Nadine Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kinderfreundliches Hotel in Strandnähe”

    Wunderbares, Kinderfreundliches Hotel mit tollen Rutschen für die Kleinen. Zum Strand ist es nur einmal über die wenig befahrene Uferstraße. Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück reichhaltig. Mit Kinder auf jeden Fall zu empfehlen.


  • Rainer Alter 46-50
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein”

    Die Zimmer sind technisch (TV, großer Kühlschrank, Safe, usw.) gut ausgestattet, aber abgewohnt, Dusche und Toiletten waren undicht. Mindestens 60% der Gäste waren Russen, am Strand etwa 50%. Wieso hat das keiner gepostet? Am Strand lag eine Liege neben der anderen (100 BAHT/Tg.). Am Pool waren sie morgen...


  • Peter Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes ruhiges Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel in bester Lage zum Strand (Surin Beach). Dieser ist in der Hauptreisezeit leider völlig überlaufen und wie die meisten anderen Strände mit Sonnenliegen zugekleistert! Wer Idylle und Ruhe sucht, sollte die Hauptreisezeit definitiv meiden. Die Auswahl an Restaurants an der Strandpromenade...


  • Marcelina Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung pur: Sonne, Sand, Pool, tropisches Ambien”

    Sehr gutes Hotel mit einem phantastischen Frühstücksbuffet. Sehr lecker. Störend ist in der Hochsaison, dass jeder Frühstückstisch besetzt ist. die Poollandschaft ist tropisch schön; aber auch hier gilt: In der Hochsaison sind alle Liegen belegt. Der Strand ist sehr schön, allerdings muss man eine (unkomplizierte)...


  • Manuel Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub”

    DIch besuchte das Hotel bereits 2012 als es noch als Marriott geführt wurde. Grundsätzlich wurde wenig verändert, lediglich das Frühstucksbuffet hatte ich anders in Erinnerung. Dennoch war für jeden etwas dabei.


  • Georg Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So lala”

    ein typisches Urlaubshotel ohne Flair. alle Balkone gehen zur Innenseite bzw. pool. es kann sehr laut sein wenn die falschen Gaeste da sind. Nicht wirklich eine Empfehlung.