Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novia White Lilyum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jenna Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Von mir gibt es keine Empfehlung für dieses Hotel!”

    Wir waren 9 Tage dort, mit der Sauberkeit im ganzen Hotel waren wir überhaupt nicht zu frieden.Wenn man genauer hinschaut sind einige Sachen defekt und es ist sehr schade das diese noch benutzt werden, wie Auflagen für die Liegestühle, Kitterrand am Pool defekt, kaputte Bettdecken,...Von dem Essen haben...


  • Tamila Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Alle Erwartungen übertroffen!”

    Wunderbares Hotel! Kann mich den vorherigen Kommentaren leider nicht anschließen. Die Zimmer wurden täglich geputzt und die Handtücher und alles was man braucht gewechselt, inklusive Wasser. Das Essen vielfältig mit Buffet und Live Cooking. Das stimmt, dass die Getränke in Plastikbechern rausgegeben...


  • Colin Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hat alles, aber mit vielen Macken!”

    Das Hotel enthält alles was ein 4-5 Sterne Hotel braucht. Dennoch gibt es hier und da Mängel, die einem ins Auge springen. Daher würde ich dieses Hotel nur bedingt empfehlen.


  • Osa Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert!”

    Personal im Hotel hat keine oder nur wenig Englischkenntnisse! Russisch dagegen können alle perfekt.Essen war meistens kalt! Besteck war Mangelware und Trinken gab es aus Plastikbechern!


  • Caroline Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist nicht empfehlenswert!!!”

    Hotel seit Jahren nur von Russen besucht, keine Deutschen!Personal kann fließend russisch, kaum Englisch, kein Deutsch!Essen war kalt, fast tgl. das gleiche, kaum Besteck/ Teller.Getränke werden in Plastikbecher ausgeschenkt.Zimmer, Bett nicht zumutbar (Federkernmatratze, stark durchgelegen) Bad verschimmelt...


  • Joyce Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unvergesslich”

    Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön. Es gibt genug möglichkeiten um sich im hotel auf eine angenehme art aufzuhalten. Eine sehr große Lobby bietet ein großzügiges schattiges plätzchen, mit Bar.Diese Halle wird in einem romatischen rot gehalten, was sehr gehoben aussieht. Das Hotel bietet 2 Fahrstühle,...


  • Seher Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub”

    Hotel mit schönen Zimmern ,die täglich gereinigt wurden .Es gab jeden Tag 2 Wasserflaschen aufs Zimmer .Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt .Wir wurden rund um die Uhr von freundlichem Personal bedient .Einige deutsche Gäste störten sich an den vielen Russen , was aber für uns kein Problem war...


  • Friedrich Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Chaosurlaub”

    Das Hotel an sich ist in Ordnung Zimmer waren sehr sauber aber das war es schon Das Personal kriegte nichts auf die Reihe hielten aber gerne die Hand auf für trinkgeld wurde öfters darauf angesprochenobwohl sie schon Trinkgeld bekommen hatten.


  • Kerstin Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Positiv überrascht, trotz so schlechter Kritiken!”

    Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden! Personal an Bar & Restaurants sehr nett und auch gewillt sich Deutschkenntnisse anzueignen. Insgesamt ein sehr gepflegtes Hotel incl. Toiletten und auch das Zimmer war sauber. Einziger Mangel in unserem Bad -> die Wanne war undicht und so waren Fliesen nach...


  • Barbara Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Hotel, nicht zu empfehlen, keine 4 Sterne”

    Die Zimmer waren geräumigt und machten einen relativ gepflegten Eindruck.Das Bad könnte besser sein, keine gute Verarbeitung, schlechter Abfluss am Waschbecken, schimmelnde Ränder.Das Zimmer wurde bis auf ein einziges Mal mäßig gereinigt.Das Essen war nicht abwechslungsreich und eher schlecht. Statt...