Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
270
Sehr gut
36
Angemessen
15
Schlecht
7
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novia Dionis Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lilia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Kurzurlaub ”

    Hotel eher abgelegen kaum Einkaufsmöglichkeiten,Kiesstrand (Badeschuhe vorteilhaft),Großer Pool, Transfer zum Flughafen ca. 1h,Safe gegen Gebühr 2€ am Tag,WLAN kostenlos in der kompletten Anlage


  • Heiko Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für bloßen Badeurlaub austeichend”

    Saubere Hotelanlage mit eher kiesigem Sandstrand, Gepflegter Poolanlage, auch durchaus netten Personal und ausreichend großen Doppelzimmern. Jedoch derart weit vom Schuss. Keine Ausflugsziele in der Nähe und wenigen eher teureren Geschäften in der Nähe! Essen zur Septemberreisezeit durchaus schmackhaft,...


  • Jonas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für diesen Reisepreis absolut in Ordnung!”

    Eine solide Hotelanlage mit kleinen Schönheitsfehlern, welche meiner Meinung nach aber nicht sonderlich ins Gewicht fallen.Gesamtfazit:Guckt auf euren Reisepreis und überlegt euch, was ihr dafür erwartet bzw. erwarten könnt. Für das, was ich gezahlt habe (was eigentlich lachhaft wenig ist) wurden die...


  • Helmut Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein gutes Mittelklassehotel”

    Ein 3 Jahre altes Hotel welches aussieht als wäre es schon 10 Jahre alt. Die Zimmer sind sehr abgewohnt ( Teppichboden ) aber nach einigen Gesprächen mit den Managern haben die mir gesagt das sich nach der saisonbedingten Schließung ( von Oktober 2016 bis März 2017 ) einiges ändern wird. Was genau konnte...


  • Eda Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein Ort für junge Leute ”

    Das Hotel ist eigentlich kein schlechtes Hotel, allerdings gab es sehr viele organisatorische Probleme...


  • Sabine und Niko Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub im September 16. Gerne wieder”

    Sehr schöne und saubere Hotelanlage. Das reichlich vorhandene Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Liegen am Pool und am Strand waren ausreichend vorhanden und Handtücher werden ohne Extragebühr gestellt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder....


  • Janni Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für einen Strandurlaub ok, aber höchstens 3 Sterne”

    Hotel direkt am Strand . man sollte wissen, das der Strand recht kieselig ist und somit der Wassereinstieg recht unangenehm ist ! Alternativ den Steg benutzen.Hotel liegt sehr ruhig, aber nur geringe Shopping - Möglichkeiten.Poolanlage ok, Liegen ausreichend auch am Strand. Man muß nicht unbedingt unter...


  • Levent Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wirklich das letzte Hotel glaubt es mir sep.2016”

    Im allgemeien ist die Hotelalage sehr dreckig. Sehr unfreunliches Personal.Mann wird garnicht Empfangen. Das Essen ist das schlimmste nichts wird richtig gemacht .immer nur Hähnche fleisch und das auch nur halb. Für ein 5 sterne hotel würde ich dem hotel nur 2 sterne geben


  • Melanie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „5☆ für die Unterhaltung , Rest iO”

    Alles in allem ein schöner Urlaub besonders aufgrund der sehr engagierten Animateure und der Abendshows. 5 Sterne werden dem Hotel aber nicht gerecht. Gründe: Handtücher für Pool sehr alt und klein, Liegen am Pool teilweise defekt, Auswahl beim Abendessen sehr gering ( kaum Fleischgerichte und wenn dann...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schöner Strandurlaub den wir gerne wiederholen”

    Hotel ist nicht zu groß.Schöne Zimmer und schöne Außenanlage.Das Meer ist relativ steil abfallend.Der Uferbereich ist mit Kieselsteinen im Bereich der Liegen aber alles Sand.Wünschenswert wäre eine 2.Toilettenanlage im Außenbereich.