Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
81
Sehr gut
77
Angemessen
28
Schlecht
9
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Nordic Hotel Leipzig

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johann Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für einen Kurztrip nach Leipzig,Ideal ”

    Preis, Leistung ganz Ideal. Frühstück war sehr gut. Nette Bedienung .Rezeption war sehr nett und bemühte sich sehr unsere Fragen zu beantworten, bekamen sehr gute Auskünfte.Großes Plus ist die Tiefgarage beim Hotel.


  • Dennis Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut geeignet für einen Städte-Trip nach Leipzig”

    Das Nordic Hotel eignet sich gut für einen Städte-Trip nach Leipzig! Eine Tram-Haltestelle liegt direkt vor der Tür; es sind nur wenige Stationen bis zum Hbf. / bis ins Zentrum. Die Zimmer sind recht klein, aber alles war sauber. Im Innenhof gibt es einige Geschäfte, u. a. einen REWE-Markt, der Mo. -...


  • Yvonne Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel um eine Nacht gut zu schlafen.”

    Leider war der Teppich mit alten Flecken übersäht. Er war sauber, aber unansehnlich.Bad und Dusche waren sauber. Wie immer die Silikonfugen schon etwas älter und könnten mal erneuert werden.


  • Katharina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut zum Übernachten ”

    Schlicht aber ausreichend und sauber, ideal wenn man die Stadt besichtigen möchte und somit nur einen Ort zum Übernachten braucht.


  • Karin Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Im Hotel muss Dringend etwas getan werden”

    Begrüssung nicht gerade freundlich. Frühstückspersonal am ersten Tag sehr unfreundlich,auch wenn das Haus voll ist sollte man den Gästen Ruhe beim Frühstück gönnen.Das Zimmer: Übergardinen mit grossen Flecken, Teppichboden nicht besser, Fussleiste und Kabelkanal vom Fernseher hingen teilweise lose im...


  • Alex Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „OK”

    sehr günstiger Preis (in unserem Fall), super und langes Frühstück (6-10), freundliches und flexibles Personal an der Rezeption.


  • Manfred Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Stadtendeckung shr zu empfehlen”

    Straßenbahnhaltestelle in nächster NäheMit PKW günstig zu erreichenParkmöglichkeiten im Hotel-ohne Aufpreis in den Seitenstraßen


  • Steffen Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Soweit ganz O.K. wenn da nicht.......”

    Das Hotel ist ja noch nicht zu alt und macht auf dem ersten Blick einen ordentlichen Eindruck. Dieser Eindruck wurde in meinem Fall jedoch dahin gehend stark getrübt, dass der Teppich im Zimmer einem dermaßen großen und dunklen Flecken hatte, welcher auch nicht erst vor kurzem durch Hotelgäste entstanden...


  • Cornelia Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechter baulicher Zustand”

    Die Dusche war in einem sehr schlechten Zustand: es fehlten Abdeckungen und es gab schwarzen Schimmel.DAs Zimmer hat keine Klimaanlage.


  • Fabian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Ruhige, aber dennoch relativ zentrale Lage am Eutritzscher Zentrum; gutes Preis- Leistungsverhältnis