Schlecht

Bewertungen für Nordic Hotel Königstein

• Pia Alter 51-55

„Freizeit mit Freunden”

Zu weit ins ZentrumDie Möglichkeit, in der Lage, zu Abend zu essen im Hotel am Samstagabend , die Möglichkeit fehlte uns.

• Klaus Peter Alter 51-55

„Zimmer zu klein”

Wir hatten ein Doppelzimmer bestellt. Als wir das Zimmer betreten haben. War dort nur ein Kissen und eine Bettdecke , auch im Badezimmer war nur für eine Person die Handtücher bereit gelegt. Das Bett war sehr klein , also ein Einzelzimmer. Auf Nachfrage ob die Betten im Doppelzimmer immer so klein sind...

• Frank Alter 51-55

„Sehr gutes Mittelklassehotel ”

Das Hotel hatte ich auf Empfehlung eines Verwandten gebucht. Parken war problemlos. Es sind genügend Plätze vorhanden, obwohl während des Aufenthalts von drei Tagen mehrere Familienveranstaltungen im Haus stattfanden (Die Teilnehmer äußerten sich sehr positiv über das Essen des Restaurants, welches...

• Nati Alter 26-30

„Total schlecht! Zum Glück nur eine Nacht ”

Wir waren für eine FamilienFeier in kiel und haben in diesem hotel zum glück nur eine Nacht schlafen müssen, das zimmer war nicht sehr sauber und das Frühstücksbüffett war nicht so wie erwartet zu dem gab's abgelaufen butter! Schrecklich. Nicht zu empfehlen.

• Martina Alter 41-45

„Tolles Frühstücksbuffet”

Wir waren eine Nacht zum Zwischenstopp und empfanden den Aufenthalt als angenehm.Im Zimmer gab es Tee und Kaffee gratis und das Frühstücksbuffet war reichlich. Die Zimmer waren sauber, aber etwas älter. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Harald Alter 56-60

„Angenehmer Aufenthalt”

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Wir würden has Haus jederzeit wieder auswählen.

• Ralph Alter 51-55

„Sehr nettes Personal”

Wie der Titel dieser Bewertung aussagt, ist das Personal sehr zuvorkommend und nett. Mein Zimmer lag ruhig und war für zwei Tage von der Größe ausreichend. Das Frühstück ist gut und frisch. Auch wenn mein Navi (2016) die Hausnummer nicht kannte, ist das Hotel dank guter Beschilderung leicht zu finden....

• Barbara Alter 51-55

„Für 91 EUR deutlich besseres erwartet = Nie wieder”

Übelriechender Schimmel im Bad, Klobrille locker, Doppelbett sehr schmal und Lichtschalter so am Bett angebracht, dass man Nachts beim umdrehen im Bett aus Versehen das Deckenlicht anschaltet. Enges verbautes Zimmer. Nur ein Becher im Doppelzimmer

• Iris Alter 46-50

„Fazit : Nicht zu empfehlen ! Nie wieder !!!!”

Staub und Schmutz im Zimmer, Schimmel im Bad. Wohin wir auch schauten, es war wirklich dreckig. Nichteinmal die Kaffeetassen waren abgewaschen.

„Als Unterkunft für Geschäftsreise sehr zu empfehlen”

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer sauber und gemütlich. Das Preis Leistungsverhältnis ist total in Ordnung.

Hotels in der Nähe von Nordic Hotel Königstein

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein