Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
70
Sehr gut
39
Angemessen
16
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Nordic Hotel Domicil

Bewertungen laden...
loading item...

  • Henrik Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit einer sehr guten Lage.”

    Gutes Hotel. Gute Lage. So einfach in Hamburg zu Fuß oder mit dem Bus zu umgehen. Ideal für Besuche in den Fischmarkt oder Musical in der Neue Flora


  • Peter Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zu empfehlen”

    Große Zimmer, günstiger Preis, gute Verkehrsanbindung, auch zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Sehr zu empfehlen


  • Michael Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel für einen Städtetrip”

    Sauberes, gepflegtes Hotel mit reichhaltigem Frühstück.Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Alles in allem einwandfrei !!


  • Cornelia Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, mit Bioladen neben an”

    Das Hotel ist ist direkt an der Stresemannstrasse, allerdings keine eigenen Parkplätze davor, dafür ein Parkhaus. Es wäre auf jedenfall besser in der Beschreibung zu erwähnen wie man gleich direkt dort hin kommt. Denn im Hamburger Verkehr kann man nicht eben mal irgendwo wenden.....Der Hafen ist gut...


  • Lisa Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unkomplizierte Unterkunft!”

    Für unsere Bedürfnisse optimal! Sehr freundliches Personal! Waren schon 3mal dort! Schlafkomfort gut!! Kommen wieder!


  • Olaf Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr angenehmes und preiswertes Hotel ”

    Sehr sauber, grosszügiger Raum, alles soweit in Ordnung. Für Geschäftsreise mit kleinem Gepäck könnte noch etwas Shampoo etc. bereitliegen.Die Lage der Zimmer in Richtung Norden ist gut, daher kaum Strassenlärm, bei geschlossenem Fenster. Was fehlt ist die Klimaanlage, man kann eben wegen des Strassenlärms...


  • Svenja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Nacht im Nordic Domicil - gerne wieder ”

    Ich war geschäftlich für eine Nacht in Hamburg (8.-9. Sep.) und war hierfür im Nordic Domicil untergebracht. Gegen 13 Uhr war meine Ankunft im Hotel, aber ein Check-In war leider noch nicht möglich, sondern wäre erst gegen 15 Uhr möglich gewesen. Freie Zimmer waren zu diesem Zeitpunkt angeblich noch...


  • Sanna Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in zentraler, ruhiger Lage.”

    Ein Business Hotel in ruhiger, zentraler Lage. Wenn man rechtzeitig ein renoviertes Zimmer anfragt, hat man durchaus eine angenehme Zeit in dem Hotel. Frühstück ist in Buffet Form und sehr vielseitig.


  • Tanja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu empfehlen”

    Gute Lage mit Tiefgarage und Bushaltestelle quasi vor der Tür. Zimmer sauber, nicht mehr alles neu aber für "nur übernachten" absolut zu empfehlen. Trotz der Lage an einer Hauptstraße nachts keine Lärmbelästigung.


  • Marit Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmer Musical Aufenthalt in Hamburg ”

    Von außen schlicht, das Zimmer war super schön. Lage für einen Musical Besuch perfekt. Eine Klimaanlage wäre aber mal eine lohnende Anschaffung.