Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

54
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
18
Angemessen
15
Schlecht
12
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Nordic Hotel Dänischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cw Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schimmel im Bad, Frühstück gut, insgesamt unsauber”

    Das Hotel macht insgesamt einen ungepflegten Eindruck, die Duschen im Untergeschoss haben rostige Amaturen, verbrauchte Duschwanen, was das Schwimmbad und die Saunabenutzung nicht empfehlenswert macht. Weiterhin scheint Schimmel im Bad ein großes Problem in den Bädern des Hotels zu sein. Positiv ist...


  • Andreas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut”

    Hotel ist sehr gut und man kann vieles in der Umgebung erreichen.Beim Essen muß sich was Entern reicht für eine Woche Laut Karte Bei 2 Wochen wieder das gleiche


  • Winfried Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dreckiges Hotel”

    Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen, und in den Bereichen, die ich gesehen habe, ist es sehr abgewohnt.So viel Dreck habe ich bisher in keinem Hotel gesehen.Asseln un anderes totes Getier überall.


  • Inge Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel ist durch die Nähe von Kiel ganz gut”

    Das Frühstück war sehr gut. Das Wasser im Swimmingpool leider zu kalt! Das Einzelzimmer ist für Kinder ab 14 Jahren im Verhältnis zum Doppelzimmer viel zu teuer'!


  • Heike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis low, Leistung top!”

    Ruhig gelegen und trotzdem gut erreichbar. Ausflugziele nicht weit weg, zum Strand mit dem Auto nur 5 Minuten. Sehr gemütliche Bar mit seperatem Raucherraum in dem sich auch noch ein Billardtisch befindet, seit Jahren erstmals wieder gespielt. Schade , daß keine Karte der Umgebung vorhanden war. Sauberkeit...


  • Friedel Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr freundliches Personal.”

    Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Das Zimmer war durchschnittlich. Wir waren nur zum schlafen dort.


  • Norbert Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

    Im Rahmen einer Gesundheitspräventionsreise über Akon haben wir 4 Tage in diesem Hotel verbracht. Aufgrund von eher schlechten Bewertungen aus der Vergangenheit hatten wir keine hohen Erwartungen an dieses Hotel. Doch konnten wir feststellen, dass sich der Zustand deutlich verbessert haben muss.


  • Bettina & Hans Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel mit tollem Service”

    Das hübsche Hotel liegt etwas außerhalb von Kiel in einem kleinen Gewerbegebiet. Wir wurden von der netten Dame an der Rezeption herzlich empfangen. Sie gab uns viele Tipps zu Restaurants und zum Erkunden der Umgebung.


  • Karin Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde es kein zweites Mal buchen”

    en über Akon gebucht und hatten eigentlich ein 4-Sterne-Hotel gebucht. Leider war dem Hotel inzwischen aber der 4 Stern aberkannt, dass bestätigte sogar die Dame an der Rezeption. Ein persönliches Highlight gab es nicht. Das Personal war nur teilweise flexibel. Das Reinigungspersonal war eine Fremdfirma,...


  • Reinhold Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist insgesamt gerade so akzeptabel. ”

    Das Hotel liegt sehr ruhig am Ende einer Nebenstraße. Das Haus macht von außen einen ordentlichen Eindruck. Das Einchecken lief problemlos ab, nur das Begrüßungsgetränk wurde leider nicht angeboten. Der erste Eindruck des Zimmers war enttäuschend. Der Teppich extrem fleckig, Staub und kleinere Spinnweben...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein