Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Nogal Appartements

Bewertungen laden...
loading item...

  • Udo Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden das Hotel wieder buchen”

    Der Brötchenservies war gut, enttäuscht hat uns nichts. Anlage war sehr ruhig, man hatte im 1.Stock Meerblick.


  • Klaus Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Jederzeit wieder gerne”

    Die "Apartamentos Nogal" sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber gerade das macht für mich den Charme dieser kleinen, aber feinen Anlage aus. Einige Modernisierungen sind allerdings auch schon vorgenommen worden. Für mich kann ich als einzigen Makel nur benennen, dass die Beleuchtung im Bad...


  • Bernhard Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Leider eine Riesenenttäuschung”

    bei der Ankunft konnten wir nicht ohne weiteres in die Anlage; wir haben durch das Hotel einen Transfer bestellen lassen, trotzdem hatte die Fahrerein keinen Zugang zur Anlage.ca. 200 mtr vor der Anlage (Balkonseite) gab es eine Baustelle mit sehr starker Lärmbelästigung. Die Wände sind sehr hellhörig...


  • Detlev Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nogal wird weiter empfohlen”

    Mann konnte die ganzen zwei Wochen das WLAN im Apartment und auf der Terrasse nicht benutzen, da muss man sich besser an der Rezeption kümmern. Ansonsten war die Dame an der Rezeption sehr nett und zuvorkommend.


  • Adolf Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Garnicht mal schlecht”

    Ich war zum ersten mal im Nogal für drei Wochen. und möchte aus den vorhergehenden Bewertungen maches richtigstellen: der in den Zimmern aufgestellte Flat - TV bietet 80 Programme, davon 10 deutschsprachige! Der Garten wird täglich von 8 - 18 Uhr gepflegt und ist in bestmöglichem Zustand. Im Poolbereich...


  • Birgit Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Immer wieder”

    Nettes und freundliches Personal, welches versucht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Anlage ist in die Jahre gekommen und daher ergben sich wohl die Schwierigkeiten den Mangel vier Tage kaltes Wasser, abzustellen. Trotz diesem Manko würden wir jederzeit wieder dieses App. buchen, denn wir fühlen...


  • Mario Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Apartment für viel Geld und wenig Leistung, :-((((”

    Das Nogal ist ein Apartmenthaus wie man es nicht haben muss. Katastrophal Die Zimmer sehr alt und unsauber, dreckige Bettwäsche, Fußboden, Duschbereich und das Geschirr, sehr unsauber. Die letzten drei Tage kein warmes Wasser zum duschen, Aussage der Rezeption, wir tun unser mögliches. Das hat nicht...


  • Christina Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „War in Ordnung aber mit Abstrichen”

    Nichts für Kinder in der Anlage, Außenanlage sehr vernachlässigt, Reinigung der Appartements nur 3x in der Woche. Kaffeeecke/Patio eher ein Witz, wird überwiegend vom Personal genutzt. Muß punktuell renoviert u. modernisiert werden und die Außenanlagen müssen regelmäßig gepflegt werden.Für einen Aufenthalt...


  • Schiffer Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein super schöner urlaub”

    Eine gute saubere Anlage mit sehr freundlichem Personal die gut deutsch konnten. Was zu bemängeln war ist der Kühlschrank der zu klein war und defekt ,und die TV Programme da es nur drei deutsche Sender gab.


  • Albert Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöner Badeurlaub im Nogal”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, obwohl wir erst abends abgereist sind, konnten wir unser Gepäck noch im Zimmer belassen. Nicht mehr das neueste Haus, der Zustand ist jedoch noch gut. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe (Cita). Zur Strandpromenade nur ca. 50 m.