Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
1.8 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für NOA Hotels Club Nergis Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cagla Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr Schlimm und Enttäuschend!!!”

    Es war rausgeschmissenes Geld! Einfach nur Katastrophe was auch Zimmer betrifft. Wo wir reinkamen lag sogar noch der Schmutz von den vorherigen Gästen auf dem boden, was absolut ekelhaft war! Das Hotel allgemein hat uns sehr enttäuscht.. Wir haben zwar kein 4sterne Hotel erwartet doch zu dem Preis war...


  • Nina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Total schade”

    A bis Z war nicht gut..Hotel ist alt und das Essen war nicht so besonders...personal war komisch...für jede nationalität haben die anders reagiert und kann sagen dass die unfreundlich waren...


  • Tuba Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Katastrophe ... Schlimmstes Hotel meines Lebens”

    Schlimm schlimm schlimm. Zimmer Ecklig dreckig.essen geschmacklos.personal unfreundlich frech.strand dreckig und kein Platz.keine Empfehlung.alles an diesem Hotel war schlecht Wir waren das erste mal in marmaris aber durch diese schlechte Erfahrung mit diesem Hotel haben wir nicht vor wieder hinzugehen....


  • Arni Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert!!!”

    Eines der schlechtesten Hotels in der Türkei,Sauberkeit kennen sie nicht,sprechen russisch,Essen ungenießbar,Aussattung der Zimmer ist Sperrmüllreif,von der Rezeption nur falsche Auskünfte erhalten,Kellner kommen,wenn sie Trinkgeld erhalten,Geschirr und Gläser wurden nicht richtig gespült-Ränder an den...


  • Luise Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder und nicht zu empfehlen”

    Das Hotel ist wirklich ganz schön in die Jahre gekommen und hat an mehreren Stellen Renovierungsbedarf.Ich war wirklich erschüttert. So eine miseable Gastronomie haben wir noch nie erlebt. Das man bei 3* keine Riesenauswahl und keinen Gaumenschmaus erwarten kann, war uns auch klar, aber dass das Essen...


  • Cahit Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Total enttäuscht!”

    Hotel war sehr dreckig, Personal war sehr unfreundlich, Essen ist sehr schlecht, Hotel ist zu alt und Laut. von meine ansicht diese Hotel kriegt nicht mal 1 Stern!!!. Ich bin total Enttäuscht nie Wieder!!!!.


  • Ercan Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    wir waren dort als Päärchen vom 13.5.11-20.5.11 (heute).- Der Preis ist zwar günstig, aber nicht zu empfehlen, nächstes mal auf alle Fälle ein anderes Hotel, auch wenn wir mehr zahlen müssen! Schließlich möchte man in seinem Urlaub entspannen.-haben mit Meerblick gebucht, lediglich seitlichen Meerblick...


  • Jörg Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, super Essen, gutes Hotel zu top Preis”

    hotel nergis oder noa nergis beach (ist die gleiche anlage).die anlage besteht aus den häusern rose(hier ist auch der empfang)gardenia,jassemine und dem haus nergis.das hotel macht im großen und ganzen einen sauberen eindruck .es wird den ganzen tag geputzt und gewischt.das hotel bietet nur all in an.im...


  • Klaus-Peter Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mein erster Türkei - Urlaub”

    Vom Einchecken bis zum Auschecken ein gelungener Aufenthalt.Sehr aufmerksamer Service bei den Mahlzeiten, Sauberkeit der Zimmer zufriedenstellend, Animation nicht aufdringlich. Waren zu unserer Reisezeit so ziemlich die einzigen Deutschen Gäste. Aber mit geringen englischen Sprachkenntnissen kommt man...


  • Erika Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub trotz vielen schlechten Kritiken”

    wie verbrachten einen schönen urlaub im nergis beach etwas nervig waren die vielen russen und engländer die sich teilweise etwas daneben benommen haben .das hotel war gut obwohl schon etwas älter und spuren davon zu sehen waren aber es wurde jeden tag sauber gemacht insgesamt ein toller urlaub