Bewertungen für NOA Hotel Javelin Beach Club & Spa

• Rudi Alter 56-60
    September 2012

„Wenn man im Scheisshaus Urlaub machen will”

das umfeld wäre alles perfekt die bewirtung, das essen alles ok, aber leider haben sie durch die naheliegendende hotels die abwasserkanalisation nicht im griff so daß uns mehrmals täglich ein umwerfender fäkaliengeruch ,auch beim essen!!! ; die laune total vermist hat, animation, tages.snakes waren überhaupt...

• Solveig Alter 36-40

„Eine Zumutung!”

Der Gestank von der Sickergrube war kaum zum aushalten. Von putzen haben die dort noch nie etwas gehört.Spa war weit gefehlt. Und so eine Horde niveauloser mit Wodka gefüllter Russen braucht auch niemand.Das Meer war noch das beste an den 12 Tagen

• Angelika Alter 61-65
    September 2012

„Dieses Hotel hat keine vier Sterne verdient”

Dieses Hotel ist wirklich nicht weiterzuempfehlen. Es soll jetzt erweitert werden, so dass noch mehr Zimmer hinzukommen. Hoffentlich verschwindet durch die Bauarbeiten auch der tägliche Fäkaliengestank, der merhmals am Tage auftrat.

• Rico Alter 19-25

„Nie wieder”

Dieses Hotel hat nie 4 Sterne das hat nicht mal einen verdient. Alles Dreckig, Essen nur das selbe, Strand naja nennen wir den mal so, Braunes Wasser aus der Leitung. Nach zwei tagen der wechsel

• Sevket Alter 31-35
    August 2012

„Nicht wirklich gut”

Meine Reise in dieses Hotel fand im Sommer 2012 statt. Nach Betreiberwechsel mehr chaotisch als wirklich gut!Suiten liegen zu weit weg und nicht so neu wie einfache Zimmer. Abends Gestank!!

• Tijen Alter 26-30
    August 2012

„Ein Reinfall - niemals 4 Sterne”

War ein Reinfall!! Wir wollten nachdem wir unser Zimmer gesehen haben sofort wieder raus und konnten auch in Absprache mit unserem Reiseleiter das Hotel nach 3 Tagen verlassen (8Tage Aufenthalt waren ursprünglich geplant). Bettwäsche war dreckig, Bad stand beim Duschen unter Wasser......

• Dilara Alter 19-25
    Juli 2012

„Lage top, Personal Flop!”

Die Anlage war groß, schön ruhig und übersichtlich. Es gab genügend Zimmer zur Verfügung. Jedoch waren die Zustände der Zimmer ausreichend. Zumal es angegeben wurde, dass die Zimmer neu renoviert und das Hotel bereits fertig saniert ist. Dies war nicht der Fall und sehr enttäuschend für uns. Laut Angaben...

• Jens Alter 36-40
    Juni 2012

„Als Kurz- und Badeaufenthalt sehr zu empfehlen”

Wir waren 1 Woche im Noa Javelin und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Das Hotel liegt am wunderschönen Camel Beach und ist ca. 20 - 25 Minuten von Bodrum entfernt. Man kann also nicht jeden Abend mal schnell nach Bodrum was aber auch nicht so schlimm ist, wenn man relaxen will. Das Hotel wurde...

Hotels in der Nähe von NOA Hotel Javelin Beach Club & Spa