Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Nichtraucherpension Haus Frohsinn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christel Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannung und Ruhe”

    Gepflegtes Haus in guter ruhiger Lage - sowohl der Ortskern als auch Hafen und Strand (liegt direkt am Strandaufgang) sind schnell zu erreichen. Hauseigene Sonnenwiese direkt am Haus.


  • Michaela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine nette Pension zum weiter Empfehlen ”

    Sehr gute Lage vomFrühstücksraum Blick auf'Watt, kurzer Wege zum Hafen, zum Strand, so wie auch zum inneren der Insel (Restaurant 's, Geschäfte, Bäcker. ....)


  • Hermann Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gute Pension”

    Die Pension liegt ziemlich zentral zum Hafen und zum Hauptort. Zum Strand ist es nur eine kurze Entfernung. Die Pension von Familie Rump ist sehr gut organisiert, sehr sauber und gepflegt. Der Frühstücksraum hat eine sehr gute Atmosphäre Der Vermieter hat jeden Tag frisches Obst das man auch tagsüber...


  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles super kann ich nur empfehlen”

    Hat uns super gefallen !Frühstück*** , Service freundlich, Zimmer alles top!!Wenn wir wieder auf Juist kommen melden wir uns bei euch :-) LG von den Brummels


  • Beate Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Juist-entschleunigen-Haus Frohsinn-wohlfühlen”

    Wir waren rundherum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder.


  • Gabriele Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht wieder !!”

    Ich war zum zweiten Mal in der Pension"Frohsinn" der Name solte vielleicht geändert werden,denn leider habe ich dort keinen Frohsinn empfunden !!!!Zimmer,Sauberkeit und Lage sind sehr gut!!allerdings mangelt es an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!!habe zm zweiten Mal heftige Streitigkeiten zwischen...


  • RiWo Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eine nette Pension - hält was es verspricht”

    Wir haben uns kurzfristig für einen Aufenthalt auf Juist entschieden. Diese Insel haben wir zum ersten Mal besucht. Die Auswahl der Unterkünfte war vielseitig. Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir telefonisch angefragt und eine Zusage erhalten.Wir sind nicht enttäuscht worden. Alles hat gestimmt,...


  • Jette Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sanddorn-Wohnung super”

    Mein Mann und ich haben eine gemütliche, ruhige,angenehm saubere ohne steril zuwirken mit allen notwen-digen Haushaltsgeräten ausgestattete Dachgeschoßwohnung vorgefunden.Küche und Wohnzimmer warenmiteinander harmonisch verbunden. Von unserem Essenstisch aus hatten wir einen atemberaubenen Aus-blick...


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wie gewohnt alles bestens, super Frühstück,”

    Wie gewoht war alles Top sauber. Das Frühstück ist super man findet alles was man braucht und mehr (leckere Süßsspeisen). Man fühlt sich sofort wohl. Der Ausblick beim Frühstück sucht seines gleichen.Auch die schnelle, nette Kontaktaufnahme muß noch eimal erwähnt werden.Leider kann man nur 6 Sterne geben,...


  • Leona Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Pension mit rustikalem Stil”

    Die Pension ist von außen sehr ansehnlich. Wenn man reinkommt, erscheint es sehr rustikal und in älteren Zustand. Allerdings hat man dort dennoch alles, was man benötigt und es ist SEHR sauber. Es wird sich jeden Tag um die Zimmerreinigung gekümmert. Desweiteren wurden wir freundlich empfangen und auch...