Schlecht

Bewertungen für nhow Berlin

• Yasemin Alter 26-30

„Pink Dreams”

Alles top für einen City Trip - die Ausstattung und das gesamte Konzept in pink sind mal was anderes. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Lage ist perfekt wenn man nicht nur Touri sein möchte.

• Ulrike Alter 66-70

„Sehr empfehlenswert”

Schön, verkehrsgünstig und trotzdem ruhig gelegenes Hotel nahe der East Side Gallerie. Das beste Hotel welches wir (Ehepaar 60 +) in Berlin bisher besucht haben.

• Christof Alter 36-40

„Tolles Ambiente an der Spree”

Die Hotellounge ist sehr gemütlich. Mit großer Bühne und Livemusik. Dazu eine tolle Aussenterasse direkt an der Spree.

• Ernst Alter 56-60

„Stylisches Hotel in perfekter Lage”

In der Lobby steht ein Klavier und ehe man es sich versieht verzaubert irgendein Gast die Tasten und unterhält damit die anderen Gäste, einfach toll. Zusätzlich hat man die Möglichkeit sich kostenlos Gitarren auszuleihen.

• Biggi Alter 46-50

„2 tolle Tage in Berlin”

Wir waren zu dritt und hatten ein kostenloses Upgrade auf ein großes Zimmer bekommen. Alles einfach top, alle Angestellten sehr freundlich , Frühstück vielfältig und lecker , toller Innenbreich und Aussenbereich mit Blick auf die Spree. Einfach klassewir kommen bestimmt mal wieder

• Kiki Alter 36-40

„Pfiffiges Hotel - leider mit vielen Mängeln”

Highlight: Ein sehr komfortables BettEnttäuschung: Während unseres ein wöchigen Ferienaufenthaltes gab es zwei Mal einen Feueralarm, leider keine Infos oder Entschuldigungen seitens des Hotelpersonals

• josette Alter 61-65

„das preisleistung verhältniss ist nicht ok.”

das bett.die Enttäuschung war das 2mal der Feueralarm um ca,22.00 los ging.aber uns niemand informierte.auch am andern tag.

• Bojana Alter 41-45

„Wir kommen wieder - keine Frage”

wir hatten uns rundum wohl gefühlt ein top Hotel in einer top Lage / direkt an der Spree - mit Abstand derzeit unser bester Berlinaufenthalt

• Janine Alter 36-40

„Cooles Hotel, gute Lage, mal was anderers ”

Tolles Hotel, man fühlt sich gleich wohl dort. das Frühstück ist sehr lecker, man hat eine große Auswahl - leider ist es sehr teuer, es lohnt sich also nur, wenn man etwas Zeit einplanen kann.

• Mona Alter 26-30

„Wundervolles Hotel ”

Das nhow ist wundervoll!Die Verbindungen mit s & U-Bahn sind vom hotel wunderbar. Sehenswürdigkeiten sind nicht weit entfernt Die Zimmer sind gzt ausgestattet. Wir sind nun schon das 4x hier . Das Zimmer ist ordentlich und sauber.Das Frühstücks Buffet ist einmalig es lässt keine Wünsche offen. Wir...