Schlecht

Bewertungen für NH Zandvoort

• Eileen Alter 31-35

„Zu abgewohnte Zimmer!!!”

Wenn man gern in moderne, stylische Hotels fährt, sollte man hier auf keinen Fall vor einer Hotelrenovierung Urlaub machen. Es ist viel zu sehr in die Jahre gekommen und würde so sicher keine 4 Sterne mehr bekommen...

• Sarah Alter 19-25

„Strandhotel...”

Das Hotel hat eine super Lage, man geht raus vor die Tür, geht über die Straße und ist sofort am Strand. Das Zimmer war ein wenig in die Jahre gekommen, jedoch völlig ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und spricht mehrere Sprachen. Wir würden wieder kommen!

• Anett Alter 36-40

„Top Strandhotel”

Super Lage direkt am Strand. Großes Zimmer mit guter Ausstattung. Bad leider etwas klein. Sauberkeit könnte besser sein. Personal freundlich. Parken direkt am Hotel möglich jedoch mit 15€ die Nacht etwas teuer, sollte für Hotelgäste frei sein, wie es auch beim NH Amsterdam der Fall ist.

• Tayfun Alter 31-35

„Nicht mehr Hier!”

Ich würde das Hotel leider nicht weiterempfehlen.Das Personal ist echt nett und Recht bemüht ihr bestes zu tunaber bei den Zimmer ist das nicht so leicht, die Armen.Unser Zimmer war im 1 Stock alternativ wurde uns ein Zimmer im 3'ten Stockwerk angeboten.Normalerweise ist das gar nicht mein ding zu bewerten...

• Joe Alter 56-60

„Empfelenswert”

Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandlage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas abgewohnt. Die Badezimmer entsprechen nicht mehr dem heutigen Standart (Dusche veraltet und nicht 100% funktionsfähig. Türen knallen ins Schloß sodaß die angrenzenden Gäste gestört werden.

• Michelle Alter 19-25

„Preis-/Leistung stimmt hier nicht! ”

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt jedoch stimmen Preis-/Leistung nicht überein! Manches Personal ist okay, andere können weder deutsch noch englisch wie angeworben wird! Und das Restaurant geht garnicht! Wir haben Burger gegessen... Das Fleisch war undefinierbar! Und die Besienung sehr unhöflich!...

• Björn Alter 46-50

„Gutes Hotel in guter Lage aber mit Reperaturstau”

Schönes Hotel, gute Lage nahe an Strand und Rennstrecke. Sehr gutes Frühstück. Aber Klimaanlage defekt, Duschstange lose und Waschbecken läuft sehr schlecht ab.

• Elke Alter 46-50

„Tolle Lage in Zandvoort”

Tolle Lage und wunderschöne Superior Zimmer mit Meerblick. Frühstück war sehr gut. Freundlichkeit der Mitarbeiter ebenfalls klasse. Lediglich die Zimmermädchen könnten etwas gründlicher arbeiten.

• Mona mit Anhang Alter 26-30

„Wir kommen wieder! ”

Das Hotel war super ausgestattet, alles was das Herz begerht haben wir dort gesehen und bekommen. Wir waren mit 2 Kindern dort und sind mehr als zufrieden. Beim Warten auf unser Zimmer gab es verzögerungen- wir haben dann 4 Freigetränke als Entschädigung bekommen

• Es Alter 51-55

„Schöne Zeit ”

Gute Lage direkt an der Rennstrecke, nettes Personal, Frühstück ist sehr gut. Irgendwas ist immer lässt sich aber in der Regel schnell beheben