Schlecht

Bewertungen für NH Ventas

• Patrizia Alter 19-25

„Business Stay im NH Hotel Ventas”

schade ist, dass der Pool täglich erst um 11 Uhr öffnet. ein Zutritt davor wird nicht gestattet.beim Frühstpck werden coffee to go Becher angeboten, das war super!

• Eva-Maria Alter 70 +

„Gutes Städtereisen-Hotel mit einigen Schwächen”

Positiv: neu renovierte Zimmer mit unaufdringlicher Klimaanlage, großes Bad und Dusche, in der man sich auch umdrehen kann, die Twin Beds sind groß und gut ausgestattet, schöner Blick im oberen Stockwerk über die Umgebung, im Normalfall gut bestücktes FrühstücksbuffetNegativ: im Hotelprospekt angeführter...

• Birgit & Andreas Alter 51-55

„Schönes Haus in Madrid.”

Ein ordentliches recht zentrumsnahes Hotel.Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht.Das Zimmer hatte WiFi, welches auch ordentlich funktioniert hat.Die Gästestruktur ist vor allem sehr Asiaten lastig.

• Paula Alter 36-40
    Juli 2015

„Immer gerne wieder!”

Ich liebe dieses Hotel. Wenn ich nach Madrid fliege, überlege ich gar nicht. Für Geschäftsreisende ist das hotel einfach super!

• Josef Alter 56-60
    Mai 2015

„Städtereise”

Gutes Städtereisehotel für die Gruppe, ruhige Umgebung - für Nachtleben muss man näher ran, Stierkampfarena, U-Bahn in Laufweite,

• Paula Alter 31-35
    Juni 2014

„Gut für Geschäftsreisende”

Für Geschäftsreise finde ich dieses Hotel sehr gut. Ich komme immer wierde gerne hin. Da sind immer Taxis da. Stadt Zentrum ist gut erreichbar

• Stev7 Alter 31-35
    Juni 2014

„Hotel mit super Frühstücksbuffet”

War für einen Städtetrip 4 Tage in diesem Hotel.Leider konnte keiner Englisch!Zimmer war ok, leider in der Dsuche leichter Schimmel.Das Frühstücksbuffet war der Hammer - rießen Auswahl und sehr gut.Pool war klein aber ok.

• Hubert Alter 51-55
    Mai 2014

„Günstiges Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

Wir haben das NH Parque Avenidas aufgrund der Beschreibung, der Lage und des günstigen Preises für eine dreitägige Städtereise nach Madrid gebucht. Das Hotel liegt in der Nähe der Stierkampfarena Ventas etwas östlich des Zentrums, dieses ist mit zwei U-Bahnlinien (2+5, ca. 5 min Fußweg) und zwei Buslinien...

• Kevin Alter 26-30
    April 2014

„Businesshotel in Madirid”

Das NH direkt an der Stierkampfarena ist ordentlich und gepflegt. Jedoch ist das Hotel etwas älter und auch im Design nicht allzu modern. Das Frühstück ist selbst für spanische Verhältnisse sehr sporadisch.Anbindung mit öffentl Verkehrsmitteln in dies Altstadt ist gegeben.

• Sabine Alter 51-55
    November 2013

„Sehr gerne wieder”

Die Suite war sehr schön mit einem tollen Ausblick. Zur Metro musste man 10 min. laufen. das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Das Personal war aufmerksam und sehr höflich. Allerdings ist die Tiefgarage mit 25 € am Tag nicht gerade preiswert.