Schlecht

Bewertungen für NH Valle Dorado

• Peter Alter 56-60
    Februar 2015

„Valle Doado Mexico”

Sauberes modernes Hotel in einem Einkaufs und Vergnügungskomplex in den oberen Stockwerken gelegen. Tiefgarage vorhanden

• Markus Alter 51-55
    Oktober 2014

„Für Business ok”

Für kurze Business Reisen kann ich das Hotel empfehlen. Für Urlaubsreisen eher nicht.Das Hotel liegt in einem Einkaufszentrum. Von daher viele Möglichkeiten. Nachteil war, dass die Sicht durch das Dach des EZ versperrt war bzw. die Klimaanlage des EZ auch nachts zu hören war.

• Johannes Alter 26-30
    Februar 2013

„5 Wochen im NH”

Ich habe im NH in Valle Dorado ca. 5 Wochen als Übergangslösung gewohnt, als Kompromoss zwischen Stadt und Arbeit ausserhalb von DF. Für Geschäftsreisende kann ich das Hotel nur empfehlen, sehr modern und sauber gehalten mit gutem Service. In einer kleinen Mall im 2. Stock gelegen hat man viele Einkaufsmöglichkeiten...