Schlecht

Bewertungen für NH Torino Ambasciatori

• Henning Alter 36-40
    Oktober 2015

„Gutes Stadthotel”

Solides Stadthotel direkt an einer U-Bahnstation gelegen und ganz in der Nähe des Turiner Hauptbahnhofes. Das Zentrum ist auch ganz in der Nähe. Für einen Städtetrip oder Geschäftsreise auf jeden Fall zu empfehlen.

• Christian Alter 46-50
    Juli 2015

„Einfaches Hotel für Stadtnähe Turin”

Mittelgrosses Hotel aus den 80er Jahren. Zimmer sind teilweise renoviert.

April 2015

„Einmal reicht!”

War während einer Geschäftsreise hier eingebucht. Kann das Hotel nicht weiterempfehlen, die Zimmer sind in die Tage gekommen und Bein den Zimmern nach hinten riecht es die ganze Zeit nach Essen ( Zimmer 536). Alles ist sehr alt und es ist zwar nicht dreckig, aber man fühlt sich irgendwie nicht richtig...

November 2014

„Nicht zu empfehlen”

Sauberkeit und Frühstück in Ordnung. Für Geschäftsreisende fehlt Einiges. Weder Fitnessstudio, Sauna oder Schwimmbad. Bar spätestens um 2300 geschlossen, Mini-Bar Preise unverschämt. Business-Center (PC, Drucken, Fax etc.) nicht vorhanden. Über USB-Stick oder mail, Ausdruck an der Rezeption möglich....

• Harald Alter 46-50
    Mai 2014

„Für Geschäftsreisende absolut ok”

Für eine dreiwöchige Geschäftsreise war das Hotel in Ordnung.Die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Front Desk könnte besser sein. Frühstück war in Ordnung, die Tische sollten etwas gewissenhafter gesäubert werden.

• Tobias Alter 31-35
    Februar 2014

„Hotel mit falschem Preis/-Leistungsverhätlnis”

Hallo,für Geschäftsreisende sicherlich zu empfehlen. Für eine Städtetrip mit Einschränkungen. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel nicht wirklich. Das Frühstück war ok, jedoch gibt es sicherlich bessere Hotels zum gleichen Preis in Turin.

• Kris R.M. Alter 41-45
    Oktober 2013

„NH Ambasciatori, Turin, Italy”

Für uns war alles OK; es passte. Das Preis/Leistungsverhältnis für unseren Aufenthalt war völlig in Ordnung. Dankeschön.

• Boris Alter 26-30
    Oktober 2011

„Es lohnt für ein Städtetrip”

Wir haben das Hotel zusammen mit einem Flug für 2 Tage (Wochenende) gebucht. Die Anreise erfolgte vom Flughafen Turin mit einem Shuttle, der vom Hotel aus angeboten wird . Dieser kostete allerdings 40,- € / Fahrt. Da wir jedoch mehr Zeit haben wollten, war das für uns kein Problem. Ansonsten stehen einem...

• Patrick Alter 41-45
    September 2010

„Elegantes Hotel in Turin”

Leider konnten wir nur eine Nacht in diesem eleganten Hotel in Turin verbringen, mit dem Gebotenen waren wir jedoch sehr zufrieden. Das Abendessen war geschmacklich sehr gut und ausreichend, auch das - für uns gerichtete - Frühstücksbuffet reichlich. Das Personal war sehr freundlich und geduldig. Das...