Schlecht

Bewertungen für NH Timisoara

• Mihai Alter 26-30

„Schönes Hotel”

Das Hotel ist gut. Qualitativ hochwertige Dienstleistungen und freundliche Mitarbeiter. leckeres Frühstück mit einer großen Vielfalt . Bereich Fitness ist klein, aber effizient. Ich empfehle mit Zuversicht entgegen .

• Klaus Alter 46-50

„Zentral gelegen - empfehlenswert”

Das Zentrum ist innerhalb 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Ebenso hat das Bad eine schöne Größe und ist gut ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig und wird bis zum Schluß nachgefüllt. Leider war die Klimaanlage nur eine Heizung und keine Kühlung.

• Ruth Alter 46-50
    August 2015

„Gutes Hotel in Innenstadtnähe”

Bequemes Hotel in Innenstadtnähe mit angenehmem Service. Das Bad verfügte über eine Wanne. Das Frühstücksbuffet war gut, allerdings hätte ich mich über eine größere Auswahl an frischem Obst und Gemüse gefreut.

• Frank Alter 51-55
    April 2015

„NH Timisoara”

NH Hotel in relativ zentraler Lage in Timisoara. Bis dato eines der besten Hotels in Timisoara mit internationalem Standard. Bottleneck ist meistens die Klimaanlage, damit heizen sich die Zimmer z.T. auf unangenehm hohe Temperaturen auf.

• Konrad Alter 46-50
    April 2015

„Sehr zufrieden”

Decke zum Schlafen habe ich nicht gefunden. Im Badezimmer wurde das Handtuch gewechselt obwohl ich es noch nutzen wollte und nicht auf den Boden gelegt hatte.

• Volker Alter 51-55
    Februar 2015

„Geschäftsreise”

Von den Hotels in Timisoara kann ich das NH meinen Geschäftspartnern und Kollegen jederzeit empfehlen. Der Aufenthalt war angenehm und die Serviceleistung war sehr gut.

• Volker Alter 51-55
    Dezember 2014

„Empfehlenswert”

Sehr freundliches und sprachlich (Englisch) sehr gut ausgebildetes Personal. Gute Anbindung zum Flughafen. Ideal für Geschäftsreisen. Die Innenstadt ist zu Fuß sehr gut erreichbar. Taxis sind schnell verfügbar.

• Edi Alter 41-45
    November 2014

„Business Hotel”

das hotel ist in eine ruhige Gegend obwohl es sich in einer sehr Zentrale Lage in Timisoara befindetin unmittelbare nähe ein ruhiges park

• Hartmavi Alter 46-50
    November 2014

„Für Business geeignet”

Hotel in einer gute Lage, sehr ruhige Gegend , Parkplatz überwacht und seht nette Bedienung die Nordseite ist zu empfehlen

• Armin Alter 66-70
    September 2014

„Außer dem WLAN alles in Ordnung”

Das NH Timisoara ist ein funktionales Gebäude mit drei Etagen ohne sonderliche architektonische Einfälle.Vor dem Gebäude gibt es einen geräumigen kostenlosen Parkplatz.

Hotels in der Nähe von NH Timisoara