Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
10
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Stuttgart Sindelfingen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „OK, aber niemals 4 Sterne”

    Ganz ok, aber keine 4 Sterne. Unter einem 4 Sterne Hotel verstehe ich etwas anderes.Service beim Check in war eher unfreundlich und unorganisiert.Zimmer sind groß und auch sauber. Über die Einrichtung lässt sich immer streiten. Störend ist, dass es Raucherzimmer und Nichtraucherzimmer gibt. Selbst bei...


  • Brigitte Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schlechtes Service für viel Geld”

    Hier hat einfach gar nichts gepasst. Angefangen von einem Werbeemail, das mit Versprechungen gelockt hat, die vor Ort nicht eingehalten wurden, über eine Open Bar, die überhaupt nicht der Beschreibung auf der Webseite entsprach, bis zu lauten Zimmern.


  • Judith Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel. Jederzeit weiterzuempfehlen.”

    Sehr gutes Hotel. Freundlich, super Service. Hotelzimmer top, gute Ausstattung,Sauberkeit top, Lage super.


  • Uwe Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Vorsicht bei der Buchung von Doppelzimmern”

    Doppelzimmer haben nur ein French-Bett (1,40 Meter breit) und auch nur eine Decke und ein Kissen. Sehr langsamer Check-In.


  • Bernd Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Solides Hotel für Business-Aufenthalt”

    Gutes, etwas abgewohntes Hotel mit tollem Frühstücksangebot. Für Geschäftsaufenthalt perfekt geeignet.


  • Brigitte Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „als Business-Hotel eher enttäuschend”

    Vergliche mit anderen Business-Hotels ähnlicher Größe im gleichen Preissegment wurde nicht der übliche Service geboten (zB kein Wasserkocher am Zimmer etc).


  • Antje & Matthias Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr enttäuschend!”

    Zimmer war eigentlich ok, Badezimmer sehr klein. Frühstück kann ich eigentlich nicht bewerten, obwohl wir es genutzt haben. Wir kamen morgens kurz nach 8 Uhr zum Frühstück und bekamen erstmal einen Schock. Das ganze Büffet war leer. Keine Wurst, kein Käse, keine Tomaten, keine Brötchen. Der Kellner wuselte...


  • Jens Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kein zweites Mal”

    Schlechter Service, Alte Zimmer, Minidusche...Empfangspersonal ignoriert Zimmerbestellumg.Nur eine nette und fähige Person am Empfang.


  • Melanie Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Leider keine 4 Sterne wert”

    Zimmer sind sehr geräumig. Jedoch ist hier dringender Renovierungsbedarf. Der Teppich als auch die Wände und das Badezimmer sind schon sehr abgenutzt und fleckig. Auch die Handtücher könnten mal gegen neuere ausgetauscht werden. Das Frühstück ist für 16,90€ meiner Meinung nach völlig überteuert, da die...


  • Andreas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Business-Hotel. Ideal für Daimler-Mitarbeite”

    Gutes Business-Hotel mit umfangreichem Frühstück. Kurze Wege und daher sehr beliebt bei Daimler-Mitarbeitern.