Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
21
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Schwerin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „TOP Hotel mit super Frühstücksbuffet”

    Freundliches, sauberes Hotel in der Nähe von Schwerin. Allerdings ungünstig per öffentlichen Nahverkehr zu erreichen.


  • Marianne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Service rundherum gut”

    Im NH-Hotel Schwerin wurden wir nach einer spontanten Buchung mit 8 Personen herzlich aufgenommen. Der Service war sehr persönlich und ging auf unsere individuellen Wünsche ein.


  • Axel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Solides Hotel”

    Wir hatten das Hotel kurzfristig als Ausgangspunkt für Fahrten zur Ostsee gebucht, da in Küstennähe keine preislich attaktiven Angebote mehr vorhanden waren. Natürlich sind ein paar Kilometer abzuspulen bis zur See, aber wer ein Auto hat, wird schon nicht verzweifeln ;-). Unser Zimmer lag an einem Gang-Ende...


  • Lucy Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Komfortabel”

    Der Service der Rezeption war mittelmäßig, die Dame hatte einfach viel zu tun und war in den Stoßzeiten der Anreise ganz allein. Sie hat uns etwas leid getan, sie war freundlich und bemüht, konnte aber nicht auf unsere Anfrage eingehen, weil die Schlange sehr lang war.


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert”

    Etwas außerhalb gelegen, aber mit dem Bus gut zu erreichen. Schöne Zimmer, gutes Frühstück und ausgesprochen freindliches Personal


  • Nelli Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Älteres lautes Hotel weit vom Schuß”

    Das Hotel hat kostenlose Parkplätze und liegt an der Autobahn und Gewerbegebiet, außerhalb der Stadt, man fährt halbe Std Bus dahin und der Bus fährt nur zweimal die Std, also nicht ideal für die Stadtmitte. Das Zimmer ist ok, älter, renovierungsbedürftig, sauber , je nach Lage mit viel Verkehrslärm.Rezeption...


  • Gabriele Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gib sicher bessere Hotels in Schwerin”

    Essen war eine Katastrophe ( Nur Büffet und das stand schon 3 h)Zahlung per Karte im Restaurant nicht möglichBett war klasse


  • Frank Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gutes Hotel für Städtetripp”

    Sehr gutes Frühstücksbufett und die Möglichkeit am Sonntag bis 12.00 h zu frühstücken.keine Klimaanlage auf dem Zimmer


  • Thomas Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für längeren Aufenthalt nicht zu emphehlen”

    enttäuschendes Frühstück, 6 km außerhalb von Schwerin gelegen, es existiert zwar eine Buslinie ins Zentrum, diese fährt aber in verkehrsschwachen Zeiten mit sehr ausgedünntem Takt und einer Fahrzeit bis Marienplatz von etwa 35 Minuten


  • Rüdiger Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr freundlich ”

    Ich war sehr angetan von der sehr freundlichen Art aller Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter.Ich fühlte mich dort sehr willkommen.