Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Schiller

Bewertungen laden...
loading item...

  • A. Cornelius Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Keine 4 Sterne - eher 2 Sterne”

    Als wir ankamen, konnte man die Hotel-Lobby wegen Malerarbeiten fast nicht betreten. Unser Zimmer war sehr klein, die Fenster haben nur eine Einfachverglasung und das Mobiliar hat seine besten Jahre vor langer Zeit schon erlebt: die Stühle sind abgeschrammt, die Vorhänge hängen halb daneben und von...


  • Anja & Dirk Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Seit Jahren kein schlechteres Hotel besucht!”

    Das Hotel ist einfach nur schlecht. Frühstück kostet 12,00 EUR, Saft kostet jeweils 3,00 EUR extra! Aufschnitt ist gewellt, da vertrocknet. Gesundheitsamt sollte mal da hin! Die Zimmer (sind das schon Zimmer, oder noch Abstellkammern mit Bett und Bad???). Sauberkeit ist auch etwas Anderes. Ich würde...


  • Mirko & Sylvia Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ideal für eine Städtereise”

    Hotel top gelegen. Alles Sehenswürdigkeiten per Fuss erreichbar.Restaurants im Umfeld.Etwas in die Jahre gekommen. Hat den viel beschriebenen Glanz für uns nicht ausgestahlt.


  • Peter Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein angenehmer Aufenthalt”

    Das Hotel hat eine ausserordentlich gute Lage, sehr zentral gelegen. fast alles in ist zu Fuss innert nützlicher Frist zu erreichen.Es ist zwar etwas in den Jahren aber hat eine gute Ambiance.Das Zimmer war in Ordnung, Dank der hofseitigen Lage sehr ruhig. Allerdings sehr eng, Ein etwas korpulenterer...


  • Sigrid Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Deutsche nicht willkommen”

    Die Freundlichkeit " Deutschen" gegenüber ist als sehr schlecht zu beurteilen. Dies scheint im Sinne der Hotelleitung zu sein, da englische, italienische, französische und natürlich holländische Tageszeitungen vorhanden waren, jedoch keine deutsche Zeitung. Das Zimmer, sowie dasBadzimmer waren mehr als...


  • Elisabeth Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Empfehlenswert”

    Das zentral gelegene Hotel mit dem freundlichen Personal half zu einer guten kurzfristigen schönen Abwechslung vom Alltag.


  • Bernd Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Im Herzen Amsterdams zu redlichem Preis”

    Etwas ältliches, stark frequentiertes Hotel direkt am Rembrandtplein mir entsprechendem quirligen Ausgangsleben. Lage mitten im Grachtengürtel mit Laufabstand zu touristischen Highlights und perfekter Anbindung an ÖNV.


  • Christian Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „im Zentrum von Amsterdam”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Für einen Zimmerpreis von über 200.- € sind die Leistungen jedoch in keinem Falle angemessen. (winziges Zimmer, gesamte Einrichtung schon etwas vom Zahn der Zeit eingeholt, nur ein "mini Programm" auf der Karte in der Brasserie, da eine Schow in dieser Brasserie aufgezeichnet...


  • Mathias Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Typisches Amsterdamer Hotel mit viel Atmosphäre!”

    Typisches Amsterdamer Hotel mit Atmosphäre!Schönes altes Gebäude mit super zentraler Lage, viel Nachtleben(daher eher laut nachts) und gutem Service! Um Amsterdam zu erleben eine echte Empfehlung! Preis/Leistung gut für die zentrale Lage, Einkaufs und Freiteitmöglichkeiten ohne Ende! Ich liebe diese...


  • Tatjana Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung=null. Nie wieder!”

    Bis auf eine gute Lage,hat dieses Hotel nichts Positives zu bieten.Wir haben ein Doppelzimmer für 2 Nächte für 520€ gebucht,ohne Frühstück.Wlan ist als "Premium" -Nutzung eingestellt,sodass man 6,60€ für 24h bezahlt,wenn man dies nicht bemerkt und abwählt.Das Personal ist unfreundlich.Das Zimmer ist...