Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
19
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Salzburg City

Bewertungen laden...
loading item...

  • MaKi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „klassisches NH Hotel, super Lage”

    Das NH Salzburg City ist ein klassisches NH Hotel, das grundsätzlich für Städtetrips alle Stücke spielt. Die Lage ist unschlagbar!


  • Erika Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuschend”

    Entspricht nicht dem Standard eines NH- bzw. Hotels dieser Preisklasse . Wir trafen gegen 12.30 ein, die Rezeption war nur von einer einzigen Dame besetzt, die gerade mit einem Gast ein Problem behandelte. Nach eine Weile blickte sie zu uns und sagte: "Das dauert hier noch länger, was wollen Sie, ...


  • Stefanie Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Lage, Zimmer ok”

    Super Lage mitten in Salzburg. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Je nach Anzahl von Tourigruppen kann es aber sehr voll sein. Zimmer sind klein, aber sauber. Wlan etwas langsam.


  • Ines Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentrale Lage, sehr schönes Zimmer”

    Wir wurden von einer kompetente Rezeptionistin freundlich empfangen – nach unserer Italienrundreise ein echtes Highlight.Wir hatten ein ruhiges Zimmer im obersten Stockwerk gewünscht und ein Superior-Zimmer gebucht. Diese Wünsche wurden uns voll erfüllt mit Zimmer Nr. 525. Das Hotel selbst liegt an den...


  • Jubilar Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ Typisches NH-Stadthotel mit Gruppenschwerpunkt ”

    Positiv: Frühaufsteher-Frühstück ab 5 Uhr, späteres Frühstück recht ordentlich (wenn auch keine österreichisches Spezialitäten). Unsere Zimmer lagen zu einer ruhigen Nebenstraße. Trotz früher Ausscheck-Zeit sichere Möglichkeiten der Kofferaufbewahrung. Negativ: In den Zimmern ist Einiges in die Jahre...


  • Sven Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Stadthotel”

    Das Hotel ist zentral und alles ist fußläufig zu erreichen. Eigene Parkgarage. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Zimmer sind okay.


  • Anna Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Durchschnittshotel”

    Gutes Durchschnittshotel. Sauberes, aber eher kleines Zimmer mit Standardausstattung. Sehr gute Lage und große, funktionale Konferenzräume. Gutes Frühstück.


  • Petra Alter 51-55
    1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Städtereise Salzburg”

    Wir waren sehr zufrieden mit der Unterbringung im Hotel. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Außerdem ist die zentrale Lage mehr als angenehm. In ein paar Minuten ist die Altstadt zu Fuß zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel halten direkt gegenüber des Hotels....


  • Nina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein tolles Stadthotel - zu empfehlen”

    Das Hotel war sehr aufmerksam und hat mich an meinem Geburtstag mit einer kleinen Torte überrascht.Ebenso haben mir die Rezeptionistinnen persönlcih gratuliert, was nicht sebstverständlich ist.


  • Erhard Andreas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gepflegtes Hotel in Top Lage”

    Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Das Frühstücksbüffet war vom Feinsten, mit viel Auswahl. Die Lage direkt am Rande der Innenstadt erlaubt einen schnellen Zugang zur Altstadt. Kleiner Kritikpunkt. Aufgrund der innerstädtischen Parkplatzsituation, Stellplatz in der Hotelgarage gegen Aufpreis (17€...