Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
20
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Roma Leonardo da Vinci

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rom NH Hotel Leonarda da Vinci”

    Gute Lage, Fußlage zum Vatikan, U-Bahn in der Nähe, gutes Frühstück, Frühstücksraum groß genug auch bei viel Andrang (Wochenende mit anschl. Feiertag), Zimmerausstattung OK


  • Martin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel in guter Lage.”

    Zentrale Lage, so dass vieles per pedes erreichbar ist. Auch Bus- und U-Bahn Haltestellen sind nicht weit. Zimmer und Frühstück sind sehr gut. Nächtlicher Geräuschpegel ist erträglich, da Nebenstraßen. Leider ist der Shuttle zum Flughafen sehr teuer, obwohl ständig Flugzeugcrews im Hotel waren und hin...


  • Ralph Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Stadthotel ”

    Sehr gute zentrale aber doch ruhige Lage. Tolle Auswahl beim Frühstückbuffet.Das Hotel hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt , wir kommen wieder.


  • Günther Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Trotz zentraler Lage ruhig, interessante Lokale”

    Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, trotzdem ruhig, heller freundlicher und modern möblierter Frühstücks- bzw. Aufenthaltsraum


  • Renate Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentral in Rom”

    Zentral und ruhig in Rom gelegen. Sehenswürdigkeiten (z. B. Vatikan, Engelsburg) fußläufig zu erreichen. Großzügiger und heller Aufenthaltsraum mit angenehmer Möblierung.


  • Karl-Josef Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Lage für Städtebesichtigung”

    Zimmer zu klein und renovierungsbedürftig. Frühstück gut und ausreichend. prima die Frisch gepressten Säfte.Lage hervorragend. Alles Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Metro Station ca. 5 min. Fußweg.


  • Claudia Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Lage”

    Sehr zentral gelegen, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Trotzdem ruhiges Hotelzimmer.Das Frühstück hat uns für italienische Verhältnisse sehr gut gefallen, frische Säfte, Smoties, Salami, Schinken Käse, kleine Semmelchen... frische regionale Produkte. Das Personal sehr freundlich.Das...


  • Fred Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Keine Empfehlung”

    Minus: Das Hotel wirkt abgewohnt, wir hatten ein Superior-Zi., das lt. Beschreibung renoviert hätte sein sollen. Es war aber alt, das Bett war durchgelegen. Es gab Probleme mit der Heizung, die Regulierung im Zimmer hat nicht funktioniert, es war kalt. Erst über Urgenz wurde eingeschaltet, dann konnte...


  • Frank Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Stadthotel”

    großzügige zimmer. die zimmer waren sauber aber schmutzspuren an den wänden und zerschlissene sonnenschutzgardinen. wifi im zimmer war gut zu empfangen.das frühstücksbuffet war gut und abwechslungsreich.bedingt durch zu wenig personal musste man oft auf das nachlegen der speisen warten.gemischte altersstruktur...


  • Katja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Lage”

    Empfehlenswertes Stadthotel in super Lage zwischen Altstadt und Vatikan! Fast alles ist fußläufig zu erreichen. Eine U-Bahnstation für weitere Ziele ist nur 2 MInuten entfernt. Was dem Hotel fehlt sind Balkone oder zum Beispiel eine Dachterasse.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von NH Roma Leonardo da Vinci