Schlecht

Bewertungen für NH Puerto de Sagunto

• Gernot Alter 51-55
    November 2014

„Ideales Businesshotel”

Sehr schöne grosse Zimmer und Bäder. Gute WLAN-Verbindung. Eigener Hotelparkplatz.Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage im Industrie- und Gewerbegebiet ist allerdings nicht so ideal.Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Stefan Alter 26-30
    August 2014

„War sehr zufrieden”

War ein sehr schöner Urlaub mit meinem Schatz und hat uns beiden sehr gefallen.Schönstes Wetter gehabt und das Hotel war ein absoluter Traum.

• Jürgen Alter 51-55
    November 2012

„Angenehm für eine Geschäftsreise”

Modernes, sauberes Hotel im Industriegebiet von Puerto Sagunto. Einrichtung sehr stylisch, muss nicht gefallen, ist aber Geschmacksache. Zimmer könnten größer sein, TV mit deutschen Programmen, Safe, Klimaanlage und Minibar vorhanden. Preise der Minibar leider, wie üblich, ziemlich hoch, zumal die Kühlung...

• Thorsten Alter 36-40
    August 2011

„Qualität + Quantität”

Das Hotel ist eher auf Geschäftsreisende ausgelegt, die typischen Tourieinrichtungen fehlen. Wir haben uns dennoch auch als Badegästesehr wohlgefühlt. Der Ort Puerto Sagunto verfügt über einen weitläufigen flachen Badestrand, ist auch für Kinder sehr geeignet. In der Gegend um Valencia gibt es fast...