Schlecht

Bewertungen für NH Napoli Ambassador

• Heiko Alter 36-40

„Zentral aber auch in die Jahre gekommen”

Das Hotel befindet sich zentral in Neapel und unweit des Hafens. Die Zimmer sind gross, aber auch renovierungsbedürftig. Negativ ist das Nichtvorhandensein von Parkplätzen. Die Tiefgarage nebenan gehört nicht zum Hotel und hat Platz für ca. 15 PKW. Vor dem Hotel herrscht das Verkehrschaos, wie übrigens...

• Ulla Alter 41-45

„Lage super, Zimmer sollte man vorher begutachten!”

Die Lage ist sehr gut, Zimmer aber in sehr schlechtem Zustand. Ausstattung einfach und sehr abgenutzt. Teppich und Wände verschmutzt, Mobiliar teilweise kaputt. Badewanne mit Schimmel, Boden und Wände schmutzig . Personal ist freundlich und hilfsbereit, teilweise deutschsprachig. Aussicht vom Zimmer...

• Werner Alter 61-65
    April 2016

„Neapel geschäftlicher Kurztrip”

Hotel NH Ambassador - Personal unpersönlich bis hin zu unfreundlich. - Zimmer sehr klein - Badezimmer in der Dusche in den Ecken überall Schimmel - Frühstück war OK - muss man nicht mehr hin - Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht - zu teuer für die Leistung -- Lage des Hotel in Neapel gut

• Markus Alter 36-40
    Dezember 2015

„Großartige Aussicht, gute Lage”

Das Highlight des Hotels ist ohne Zweifel die fantastische Sicht über ganz Neapel. Je weiter oben man ein Zimmer erhält, desto besser die Aussicht. Die Zimmer in den oberen Etagen wurden modernisiert; auf Nachfrage an der Rezeption kann man seinem Glück auf die Sprünge helfen.

• Georg Alter 66-70
    Februar 2015

„Tolle Aussicht auf den Hafen”

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, aber trotzdem zu empfehlen. Zum Teil tolle Aussicht. Bei unserer Pauschalreise stimmte der Preis. Zentral gelegen und gut mit dem Flughafenbus zu erreichen.

• Florian Alter 19-25
    Februar 2015

„Super zentrales und freundliches Hotel in Neapel”

Schönes, sauberes und super zentrales Hotel in Neapel. Die Lage ist einfach bombastisch. Zimmer schön ausgestattet, Bad sehr sauber auch wenn schon etwas älter. Rezeptionspersonal super freundlich und sehr kompetent. Sehr zu empfehlen für eine Städtereise.

• Uwe Alter 56-60
    Oktober 2014

„Gutes Hotel mit super Ausblick auf das Meer”

Gutes Hotel in beste Lage von Neapel mit super Blick auf Hafen und Meer von oberen Etagen, Busverbindung zum Flughafen.

• Lilia Alter 26-30
    September 2014

„Leider keine 4 Sterne wert”

Unsere letzte Nacht in Neapel verbrachten wir im teuren 4 Sterne NH Hotel. Wir dachten, wir leisten uns mal was. Aber weit gefehlt. Das Hotel hat seine vier Sterne absolut nicht verdient. Das Zimmer war heruntergekommen. Die Mini-Bar unbezahlbar. Das Badezimmer war auch nicht sauber, die Dusche teilweise...

• Özge Alter 31-35
    August 2013

„Gute Lage und Seeblick”

Kleines Zimmer und Badezimmer. Frühstück war ok. Unser Zimmer war auf der höheren Etage und hatte Seeblick. Gutes Preis/Leistung Verhältnis, gute Lage.

• Karl Alter 61-65
    Juni 2013

„Room with a view”

Gute Lage in der Nähe vom Hafen sowie der Altstadt. Super Aussicht auf Stadt und Meer von den oberen Etagen. Hilfsbereites Personal an der Reception. Fehlende Möglichkeit, Tee oder Kaffee im Zimmer zuzubereiten. Fenster können nicht geöffnet werden.