Schlecht

Bewertungen für NH Naarden

• Knut Alter 61-65

„Verkehrsgünstig gelegenes Hotel”

Verkehrgünstig gelegenes und ruhig gelegenes Hotel. Leider wird für den Parkplatz eine Gebühr erhoben. Das Frühstück war gut. Die Zimmer müßten mal dringend renoviert werden. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend.

• Laura Alter 46-50

„Absolut unmöglich ”

Rezeptionistin sehr freundlich, in der zweiten Etage Bullenhitze, im Zimmer auch. Hätte ich noch ausgehalten... Schlimm ist, Brandschutztüren knallen bei jedem Gast gnadenlos in den Schlaf, Zimmer hellhörig, man nimmt an Dingen Teil die man nicht hören will von anderen(Sex Erbrechen StreitZimmertüren...

• Erik Alter 41-45

„OK”

Das Hotel ist OK, nicht mehr und nicht wenigerDie Zimmer sind etwas 'alt'Enttäuschend ist das man fürs parken zahlen muss

• Dominik Klaus Alter 26-30
    November 2015

„Schönes Hotel in guter Lage”

Ich kann die vorherigen Bewertungen teilweise nicht verstehen. Es war ein wirklich schönes, sauberes Hotel, dass in einer wirklich guten, zentralen Lage zu Amsterdam liegt. Man kann jetzt nicht den absoluten Luxus erwarten, aber es war vom Personal her freundlich und die Zimmer waren groß, sauber und...

• Jens Alter 51-55
    Oktober 2015

„Zweckmässig”

Günstig an der Autobahn gelegen guten Anbindung für eine Geschäftsreise.Jedoch in die Jahre gekommen.

• Jens Alter 51-55
    August 2015

„Gut und ruhig gelegen”

Gut und ruhig, aber außerhalb gelegenes Hotel, nach Naarden 5 min mit dem Auto, nach Amsterdam 30 min mit dem Auto. Gutes Frühstücksangebot.

• Karl Alter 56-60
    August 2015

„Super”

Sehr schönes Hotel,tolle Lage, in der Nähe von Amsterdam,ruhige Lage,hat uns sehr gut gefallen.Sehr freundliches Personal ,Frühstücksbüffet sehr Lecker und ohne Mängel . Mehr Infomaterial für Amsterdam wäre toll,Stadtplan zbs .

• Tina Alter 26-30
    Dezember 2014

„Wo waren die 4 Sterne?”

Das Hotel wirkt sehr abgenutzt, die Leisten gehen ab und Teppich & Co. wirken sehr abgenutzt, teilweise mit Flecken.In meinem Zimmer 314 war ein Silberfisch und in der Dusche waren noch Haare vom Vorgänger. Nicht schön! Das Empfangspersonal war sehr freundlich. Die Speisen im Restaurant waren sehr lecker...

• Roland Alter 41-45
    August 2014

„Nur wenn es nicht anders geht komme ich wieder”

Komplikziertes WLAN, versteckte Kosten, nachts viel zu laut....lediglich das Frühstück ist im NH immer etwas besonders. In den Räumen steht die Luft, das war überhaupt nix

• Marianne Alter 61-65
    August 2014

„Gutes Hotel für Amsterdam-Besuch”

18 km entfernt von Amsterdam nutzen wir diese Unterkunft um die Metropole zu besuchen.Wir hatten 2 Übernachtungen mit Halbpension gebucht.