Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH München Unterhaching

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ullrich Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut geschlafen”

    Da ich das Zimmer nur zur Übernachtung benötigte, hatte ich kein persönliches Hotel-Highlight. Was ich toll fand, war die Konzeption des Zimmers, die mich an eine Suite erinnerte. Das Zimmer wurde mit von meiner Schwägerin beantragt hatte.


  • Dieter Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Raucher sollten es meiden.”

    Das Zimmer war recht luxeriös eingerichtet und sehr geräumig. Leider war das Personal dafür umso unfreundlicher. Das Frühstück total überteuert und der Service mangelhaft.


  • Erich Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut, preiswert, Frühstück viel zu teuer”

    Die Zimmer sind sehr groß und freundlich eingerichtet. Die Matratzen sind hart, aber gut. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die S-Bahn Station liegt in unmittelbarer Nähe, ist jedoch sehr versteckt. Einzig das Frühstück ist mit 25,00 sehr überhalten, da haben...


  • Adalbert Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „NH München Aufenthalt”

    Hervorragendes Hotel mit ruhigen Zimmern, verkehsgünstig super gelegen zwischen zwei Autobahnanschlüssen, S-Bahn 3 Gehminuten und innerhalb von Minuten in München Stadt


  • Jonas Alter 14-18
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderbares Hotel, alles perfekt! ”

    Super Hotel, die Zimmer waren super und sehr ordentlich und sauber. In der Tiefgarage war ausreichend Platz. Leider war es in der Nacht ziemlich hell. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es gab eine sehr große Auswahl. Die Betten waren weich und angenehm, das Bad in einem sehr guten Zustand und es...


  • Alfred Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für Geschäftsreise”

    Mittel großes Hotel am Rande von München. S-Bahn Anschluss nur wenige Geh-Minuten vom Hotel. ca 15 Min mit der S-Bahn in die Innenstadt von München. Sehr große Zimmer mit Sitzecke. Bad ausreichend aber nur mit Badewanne. Schlafbereich verfügt nur über ein franz. Bett ca. 160x200 cm. Freies W-Lan im ges....


  • David Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für eine Nacht okay. Kein 4 Sterne Hotel !”

    Das Hotel ist für eine Nacht in Ordnung. Die Zimmer sind sehr groß aber leider sehr altmodisch und "abgewohnt". Es gibt eine kleine Bar im doch sehr großem Vorraum. Es gibt ein Ledersofa, welches in unserem Zimmer schon mit Tape geflickt wurde.Von der Aufteilung her sind die Zimmer sehr gut. Ein Vorraum...


  • Detlef Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder gerne”

    Guter Check in und Check out. Gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Man ist abseits des Trubels. Frühstück ok - allerdings etwas zu teuer.


  • Mario Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Schönes Stadthotel mit geräumigen Zimmer und großem Bad. Ideal gelegen mit Anbindung der S-Bahn zur Stadt (ca. 400 m vom Hotel bis zur S-Bahnstation). Gutes Frühstücksbuffet. Schlafzimmer mit TV-Gerät und Wohnraum mit Ausziehcouch ebenfalls mit TV-Gerät.


  • Tina Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel, Nebenkosten sehr hoch”

    Wir waren für drei Nächte im NH. Hatten ein großes Zimmer mit zusätzlichem Wohnzimmer inkl. kleinem Kühlschrank und Wasserkocher. Das Zimmer war sehr sauber und die Handtücher frisch. Badezimmer zweigeteilt und ausreichend groß.Frühstück mit mehr als 20€ sehr happig und auch die 10€ pro Nacht in der...