Schlecht

Bewertungen für NH München City Süd

• Isabell Alter 19-25

„1* NH Hotel, zum Schlafen ok ”

Preis-Leistungs-Verhältnis ist für München mehr als angemessen (150€ für 2 Nächte in einem 3 Bett Zimmer zur Wiesn Zeit). Typisches NH Frühstück. Sehr kompetentes Personal und saubere Zimmer. Leider sehr altes Mobiliar. Zimmer zur Straßenseite sehr laut. Eher 1-2 als 3 Sterne.

• Bianca Alter 46-50

„Kein NH-Standart”

Das Hotel ist total veraltet. Die Badezimmerfugen sind total schimmelig. Besonders erschreckend ist der kleine Frühstücksraum. Sitzplätze für 48 Personen bei 250 Übernachtungen. Keine Klimatisierten Räume. Besonders im Frühstücksraum nicht auszuhalten. Das Personal war sehr bemüht die Gäste zufrieden...

• Stefanie Alter 31-35

„Naja, es gibt bessere Hotels!”

Das Hotel ist okay für einen Städtetrip. Es gibt aber bessere Hotels. Ich würde das Hotel nur dann nochmals buchen, wenn es wirklich ein gutes Angebot gibt.

• Mana Alter 46-50

„Besser ohne Frühstück buchen...”

Hotel an stark befahrener StrasseLiegt günstig zur Autobahn, aber mind. 30 Min zur Innenstadt mit öffentl. Verkehrsmitteln

• Alexandra Alter 41-45

„sehr schönes Wochenende”

Das Hotel hatte ein sehr reichhaltiges Frühstück anzubieten. Allerdings waren die Zimmer leider zum schlafen zu heiss, das Fenster konnte man kaum in der Nacht öffnen, da eine vielbefahrene Strasse vor der Tür war. Der angebotene Ventilator konnte leider nicht viel bewirken. Freundliches Personal an...

• Anke Alter 51-55

„Gerne wieder beim nächsten Besuch von München ”

Wir können das Hotel weiterempfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Frühstück mit Ei, Speck, Rührei, Säften, Wasser, sehr viele verschiedene Brotsorten, Käse, Wurst, Müsli. Eigentlich alles da.

• Werner Alter 56-60

„Bewertung”

Gutes Frühstück Nettes Personal Geräumige ZimmerFenster des Zimmer können öfters Geputzt werdenKleine Mängel im Zimmer (Gebrauchs Spuren)

• Alisha Alter 19-25

„Nicht zu empfehlen!”

Unser persönliches Highlight war wirklich das Frühstück ! Es war sehr lecker und eine große Vielfalt wurde angeboten. Der ganze Rest war demnach sehr enttäuschend.... Die Sauberkeit der Zimmer ist katastrophal!!! Dreckige Gardinen, Beulen in den Wänden, gelbe Dichtungen (vorallem in der Dusche), fragwürdige...

• Gisela Alter 51-55

„Gutes Hotel”

Unser Zimmer und Bad waren sehr groß. Statt einer Dusche hatten wir eine Badewanne, was aber auch okay war. Das Hotel war super bequem mit dem Bus Linie 55 zu erreichen, die Bushaltestelle war auch nur ein paar Schritte entfernt. Das Frühstück hatte auch alles.

• Nicole Alter 36-40

„Würde ich wieder buchen”

Gute Bus und BahnverbindungRuhig und dennoch zentralZimmer angenehm, Frühstück mehr als abwechslungsreich