Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Milano Grand Hotel Verdi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Netter Aufenthalt”

    personal ist sehr hilfsbereit. Da ich schwerbehindert bin wurde mir immer hilfe angeboten. es ist ein kleiner aber guter fitnessbereich. das frühstück ist gut und falls sie extrawünsche haben wird ihnen immer schnell kaffee etc. zubereitet. an der rezeption bekommen sie gute auskunft über busse und...


  • Susann Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würde ich nicht mehr buchen”

    Zimmer zur Strasse sind sehr laut. Betten OK. Badezimmer war Ok. Frühstück war OK. Lage sehr gut, im modernen Mailand. Öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen. Servicemitarbeiter waren freundlich.


  • Katja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel in toller Lage.”

    Super Frühstück. Sehr große Zimmer mit schönem Bad. Sehr gute Lage. Nur 3 Metro Stationen bis zum Mailänder Dom.


  • Sonja Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip”

    Hotel in guter Lage, man kann alles zu Fuß erreichen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Riesengroße Zimmer.


  • Xaver Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Riesiges Gebäude beim Bahnhof Garibaldi”

    Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofs Garibaldi, wo es viele Geschäfte und Restaurants gibt; die Zimmer sind grosszügig und bieten viel Ablagefläche; die Lobby ist in Anbetracht der vielen Zimmer etwas klein geraten; ebenso muss man sich beim Frühstück auf ein Anstehen gefasst machen, bis...


  • Krisztina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mailand - mondän, lässig, unbedingt sehenswert ”

    Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, super tolle Zimmer, sehr sauber, überdurchschnittlich gutes Frühstück! WLAN perfekt! Optimal für Städtetour!


  • Romana Alter 14-18
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles, Modernes Hotel”

    Das Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet. Es liegt zu Fuss weniger als 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer sind gross, hell und mit allem Nötigen eingerichtet.Mit der U-Bahn ist man sehr schnell bei den Einkaufsmöglichkeiten und den Restaurants der Stadt. Das Personal ist sehr freundlich...


  • Sylvia Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für Mailand eine gute Wahl”

    Für ein Mailand Wochenende einfach top. Das Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war bissel gelangweilt. Aber es klappte trozdem alles reibungslos.


  • stefanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gutes Hotel”

    Schönes, gemütliches Hotel, relativ gute Lage, freundliches Personal, sehr grosse ZimmerPreis relativ hoch-aber oft SonderangeboteFrühstück: Auswahl okay- mehr Obst, Gemüse wären tolll. Vorsllem fehlen typisch regionale SpeisenWlan gratis, aber leider recht langsam


  • Doris Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Soweit ok”

    Nett, aber nicht perfekt. Bei drei Aufenthalten konnten die Fernsehsender nicht wie angeboten empfangen werden. Erst diese Woche hatte ich freien Wasser und einen Wasserkocher am Zimmer. Trotzdem ist das Hotel soweit OK.