Schlecht

Bewertungen für NH Milano Concordia

• Bettina Alter 51-55

„Tolle Unterkunft für einen Städtetrip”

Großzügig angelegtes Hotel; große Zimmer, entsprechen den Fotos im Netz; großes Bad. Alles sehr sauber und ruhig, Frühstück in Buffetform und für italienische Verhältnisse sehr üppig; Personal sehr aufmerksam und freundlich

• Julia Alter 19-25

„Super Alternative zu zentralem Stadthotel! :)”

Das Hotel liegt schnell erreichbar an der Metro Station Sesto Barelli der roten Linie M1, somit war man in ca. 15 Min in der Innenstadt Mailands. Das Zimmer war stets sauber und modern eingerichtet. Wir besuchten das Zimmer 711 :)

• Achim und Barbara Alter 66-70

„Gut geeignet für einen Kurzaufenthalt in Mailand”

Daß es in diesem Geschäftshotel für uns erfreulich ruhig war, lag vermutlich auch an der Ferienzeit. Wir haben uns während der vier Tage dort jedenfalls sehr wohl gefühlt. Die Lage außerhalb von Mailand war für uns wegen der guten Erreichbarkeit per U-Bahn kein Problem.

• Maren Alter 41-45

„Tolles Hotel, netter Service!!!”

Das Hotel ist sehr schön und modern ausgestattet. Die Mitarbeiter sind sehr nett und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

• Thaddäus Alter 61-65

„Super Hotel für einen Städtetrip und Urlaub”

Ich war zum ersten Mal dort und komme wegen der Qualität des Hotels und der Freundlichkeit der Menschen, die dort arbeiten, gerne wieder. Inklusive Leistungen wie z.B. WiFi funktionieren tadellos.

• Ralf Alter 51-55

„wenn Milano dann wieder in diesem Hotel”

nettes offenes Personal, waren am Wochenende zur Eröffnung der schwimmende Stege von Christo am Iseosee, Beratung und Infos waren umfangreich, nach einem langen Tagesausflug wurden wir nett empfangen und betreut

• Uwe Alter 56-60

„Gut gelegenes Hotel für Mailand Städtereise”

Nicht im Zentrum, aber durch die nahegelegene U-Bahnstation , sehr gut angebunden. Ruhige Lage, zweckmäßige Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und ein sehr gutes Frühstück, was will man mehr...

• Vinz Alter 46-50

„Gutes Hotel, zu empfehlen”

Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal, Ausstattung Restaurant alles OK. Die Lage in in Sesto Giovanni ist eher Industrie und Bürokomplex lastig.

• Caroline Alter 41-45
    November 2015

„GUTES GESCHÄFTS MEETING UND CITIY TRIP HOTEL”

sehr gutes hotle für geschäftsreisen und städtetrips. tolle ruhige lage zum entspannen und schnell in der citiy mit der u bahn. von der autobahn gut erreichbar und mit tiefgarage ideal. grosses frühstücksbuffet in angenehmer atmosphäre und grosse moderne zimmer. nettes personal.

• Andrea Alter 51-55

„Tolles Hotel in toller Stadt”

Sehr freundliche und kompetente MitarbeiterInnen an der Rezeption, die auf Wünsche umgehend reagieren. Geräumige, ruhige Zimmer mit funktionierendem Internetzugang. Lage des Hotels ist nicht zentral, es besteht jedoch eine gute Anbindung an öffent. Verkehrsmittel. Gerne wieder!

Hotels in der Nähe von NH Milano Concordia