Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Marquette

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel ohne Strandlage”

    Das Hotel ist schon etwas älter, was man den Zimmern auch definitiv ansieht. Die Zimmer sind recht groß und mit Teppichboden ausgelegt, was sicherlich nicht jedem Gast gefällt. Das Badezimmer ist auch älter, jedoch sauber und ausreichend groß. Das Frühstück ist NH-Hotel gemäß sehr gut und ebenfalls wird...


  • Stefan Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schönes idyllisch gelegenes Hotel”

    sehr schön gelegen Schlosshotel in ruhiger Lage. Nettes zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind jedoch schon etwas abgewohnt.


  • Peter Alter 46-50
    2.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Durchschnitt”

    Personal, Frühstück und Sauberkeit ist nichts dran auszusetzen, aber wenn man ein Kingsize Bett bucht und dann ein Bett ohne Lattenross aber mit Brettern unterlegt ist nicht das besste. Des weiteren leider nur ein Deutsches Fernsehprogramm war auch Schade.Mein Fazit: Bitte an diesen 2 Sachen daran Arbeiten...


  • Dorothee Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „In die Jahre gekommen”

    Die Lage des Hotels ist gut und ruhig. Die Zimmer sind dunkel und verfügen über lediglich über 3 Steckdosen, das Bad über gar keine! Die Betten haben sehr gute Matratzen und gute Decken. Der Parkplatz ist groß, kostenfrei, aber leider nicht befestigt, so dass nach einem Regen riesige Pfützen entstehen....


  • Stephanie Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel in Meer- und Stadtnähe im Grünen”

    Dieses sehr schöne Hotel im Wald, nahe des Meeres und der Stadt Amsterdam ist sehr empfehlenswert. Wunderbar zum Fahrrad fahren.


  • Jens Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kurzurlaub über Pfingsten”

    Hallo, wir hatten hier im NH Heemskerk einen netten Kurzurlaub über Pfingsten. Das Zimmer war sehr groß. Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Auswahl war super. Hier kann man sich auch Fahrräder leihen (10 €/Tag/ Stück).


  • Klaus Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Kurzurlaub”

    Ein ruhiges und sauberes Hotel in einem großen Schloßpark gelegen. Gutes Frühstücksbuffet. Hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.


  • Björn Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Amsterdam und Meer”

    Angenehmes Hotel mit großen, etwas unmodernen Zimmern in der Nähe von Amsterdam. Viele Möglichkeiten neben Amsterdam auch andere Aktivitäten auszuüben, insbesondere, die Nordsee zu besuchen.


  • Peter Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Warum ich wieder, wiederkomm”

    Es ist gleich Marlene Dietrich und ihre Hang nach Berlin. Immer wollte sie "wieder,wiederkomm' ". Ich komm in der Richtung in Januar wegen das Tata Schachturnier in Wijk aan Zee. Dort muss ich zwei Partien pro Tag spielen. Dann will ich Abends frei sein vom Schach, herrlich ruhig nach NH Marquette gehen....


  • Jacobus Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Angenehm und sauber”

    unsere spontane familie ausflug mit 2 töcheter von 2 jahr und eine von 3 monate wurde ein erflolg weil zimmer sauber war atmosfäre und stil einfach gut war! vielen dank!