Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
12
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Maastricht

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Lage für Geschäftskunden!”

    Für Geschäftskunden ist die Lage super. Das Konferenzzentrum MECC nicht mal 30 Sekunden entfernt. Trotzdem kann man abends aufgrund der guten Busanbindung leicht zum Hotel gelangen. Auch laufen aus der Altstadt ist denkbar.


  • Kim Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Am Kongresszentrum gelegenes Hotel”

    Am Kongresszentrum gelegenes Hotel mit recht großen und ruhigen Zimmer. Das Badezimmer ist in Ordnung. Ingesamt war das Frühstück gut.


  • Sylvia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.”

    Wir nutzten das Hotel, dass außerhalb des Zentrums liegt, für eine Nacht am Wochenende mit einer Gruppe von 12 Personen. Das Parkhaus mit recht hohen Parkgebühren von 14,50 € nutzten wir nicht. Wir fanden an der Straße direkt neben dem Hotel kostenlose Parkplätze. Nachts war es sehr ruhig. Die Zimmer...


  • Olaf Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Mittelklassehotel.”

    Frühstücksbüffet gut, Gastronomie sehr gut, Sauberkeit auf dem Zimmer verbesserungswürdig.Leider ist das Hotel abseits von der Innenstadt. Dorthin braucht man etwa 20 min. Zu Fuß oder 5 min. Mit dem Bus.


  • Sandra Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ideale Lage an der Messe”

    Das Hotel liegt neben den Messehallen in Maastricht und verfügt über 275 Zimmer. Diese sind zum Teil renoviert. Grösse von Zimmer und Bad sind ausreichend. Nachts ist es sehr ruhig in dieser Gegend.Ins Zentrum gelangt man schnell per Taxi. Zu Fuss benötigt man etwa 15 Minuten.Zur Ausstattung gehört ein...


  • Peter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Angenehmes Hotel”

    Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums, aber in gut 25 Minuten erreicht man die Altstadt. Verschiedene Buslienien halten auch direkt vor dem Hotel. Die Zimmer und das Badezimmer sind geräumig. Für ein 4Sterne Hotel etwas übertrieben, aber es lässt sich im Bett gut schlafen. Dan Angebot an...


  • Dursun Rahmi Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswert”

    Ich bin mit allem sehr zufrieden. Zimmer, Parkgarage, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die Sauberkeit, die Dusche und das Waschbecken, der Fernseher und besonders das Boxspringbett haben mir sehr gefallen. Einen Balkon hatte ich leider nicht. Das Frühstück war sehr vielfältig, das...


  • Andre Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel, etwas abseits der City”

    Insgesamt möchte ich dieses Hotel gerne weiterempfehlen. Es ist relativ günstig und bietet dafür große Zimmer, Sauberkeit, eine gute Ausstattung der Zimmer und einen professionellen Service. Allerdings ist das Hotel etwas abseits der City gelegen. Es gibt keine Restaurants oder ähnliches in unmittelbarer...


  • Rogier Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Wochenende in Maastricht”

    Das NH Hotel Maastricht bietet ein gutes Preis - Leistungsverhältnis , Freundliches Personal , schöne renovierte Zimmer. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen und werde hier bestimmt nochmal zurückkommen .


  • Thomas Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Etwas außerhalb, aber okay”

    Wir waren im Rahmen einer Städtereise für 2 Nächte dort. Erst einchecken, dann ins Parkaus (kostenpflichtig!). Zimmer war okay. Frühstück war gut, es gab sogar Kuchen. in die Innenstadt kann man zu Fuß gehen (ca. 25 min). Zusammenfassend: nichts Besonderes, wenn der Preis stimmt empfehlenswert.