Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Livorno Grand Hotel Palazzo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit dem Charme von früher”

    Hotel im Charme der guten alten Zeit, als Schauspieler und andere Promis dort wahrscheinlich wohnten. Direkt an der Uferpromenade, kostenloser Parkplatz vor der Tür.


  • Peter Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „es war einmal ein 5 Sterne Hotel vor vielen Jahren”

    Wir wurden am Flugplatz abgeholt (60 euro),am Hotel angekommen sind mir gleich die zerrissenen Sonnen markisen aufgefallen.Die Aschenbecher am eingang waren voll auch noch nach einer Woche.das Personal an der Reseption sehr freundlich und hilfsbereit


  • Christine Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für den Preis erwarte ich etwas mehr!”

    Positiv: Gefallen hat uns die Aussicht vom Balkon aufs Meer. Die Betten waren auch sehr bequem.Mittelmäßig: Das Frühstück war okay, aber nicht der Kracher. Die Crossaints waren an einem Tag total verbrannt und wurden dennoch hingestellt. Eine Frechheit! Es gibt nur Butter und Margarine. Etwas Frischkäse...


  • Stefan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel, direkt an der Uferpromenade”

    Schönes Hotel direkt an der Uferpromenade. Geräumige, schöne Zimmer. Restaurant mit toller Aussicht im obersten Stockwerk.


  • Franz Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Grand Hotel, könnte gut bei besserem Service.”

    Plus: Historische Atmosphäre eines Grand Hotels, geschmackvolle Einrichtung, Parkmöglichkeit, Aussicht beim Frühstück grandios, da das Mehr auf der anderen Seite der Strasse ist.Minus:Viele Dinge funktionieren nicht, kein Service, zeitweise überfüllter Frühstücksraum (Personal bemüht, aber leider viel...


  • Uwe Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nie wieder!”

    Zimmerausstattung renovierungsbedürftig, kein Haartrockner vorhanden, Klimaanlage defekt und dies im gebuchten Superiorzimmer ! in einem 5 Sterne Haus erwarte ich eine deutschsprachige Verständigung.


  • Carola Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne alte Fassade, aber keine 5 Sterne”

    Das Hotel liegt direkt an der Promenade und es ist außen und innen stilvoll gestaltet. Es bietet ein Spa, einen Fitnessraum und einen kleinen Außenpool, der je nach Wetterlage nutzbar ist. Die Zimmer sind geräumig mit sehr großen Betten, großem Sessel, Cocktailtisch und Minibar. Im Bad befinden sich...


  • Tom Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Maximales 3 Sterne Niveau mit guter Lage”

    Enttäuschend ist der SPA Bereich, eine Sauna und ein Dampfbad, ein Pool, das wars.... Ebenfalls enttäuschend das Frühstück. Bei einem 5 Sterne Hotel erwarten wir wesentlich mehr. Selbst ein hartgekochtes Ei entpuppte sich als Problem.... Es war schlichtweg nicht möglich.


  • Benjamin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Solides Hotel mit noch etwas Potenzial nach oben.”

    Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Meer und die Betten sind traumhaft, man schläft wunderbar. Für ein 5*****-Hotel hätte ich mir etwas mehr Flexibilität beim Check-in gewünscht, wir mussten lange warten und dann sogar noch einmal den Raum wechseln, weil wir nach Meerblick gefragt hatten. Frühstück...


  • Mark Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekt für Citytrip”

    Altes Gemäuer in schöner Aufmachung. Guter Ausgangspunkt fernab des Trubels. Parkplätze dierkt am Haus. Tolle Ambiente beim Frühstück auf der Terrasse.