Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Lagasca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jeannette Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Fehler können passieren, aber das geht gar nicht”

    Wir hatten ein Zimmer mit Balkon bekommen worüber wir uns zuerst freuten.Nachdem aber das Zimmer am ersten Tag gereinigt wurde, fand die Putzfrau wohl dass unsere Sneaker besser draußen, sprich auf dem Balkon aufgehoben wären. Da wir an dem Tag spät nach Hause kamen und es bereits dunkel war bemerkten...


  • Mehdi Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes 4-Sterne-Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel NH Lagasca entsprach meinen Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel voll und ganz. Vor allem die schönen, eleganten und ruhigen Zimmer haben mich beeindruckt. Ich würde das NH Lagasca immer wieder buchen.


  • Katrin Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt gelegenes Stadthotel”

    Ein Hotel, das ideal liegt, um die Stadt kennenzulernen. Alles ist praktisch zu Fuss zu machen. Die Museen, die Innenstadt, das tolle Einkaufsviertel Barrio Salamanca. Viele Restaurants und Bars in der gleichen Strasse und im ganzen Viertel. Dabei ist es aber absolut ruhig und man wird Nachts nicht gestört....


  • Natalia Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswürdiges Kleinod im noblen Salamanca”

    Sehr zentral im noblen Salamanca gelegenes und doch bezahlbares Hotel der spanischen NH-Kette. Nur wenige Schritte und man ist im Einkaufsmekka der Calle de Serrano, in der Calle de Lagasca selbst oder im Parque del Retiro. Das Hotel selbst bietet den für NH-Hotels bewährten gehobenen Standard. Minimalistisch...


  • Franz Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Geschäftshotel nahe der Paseo de la Castellana + Pla”

    Schönes, gepflegtes Business-Hotel mit 100 Zimmern. Während der Woche waren dort hauptsächlich Geschäftsleute, aber auch einige Urlauber aus USA und Japan. Hatte dort Übernachtung incl. Frühstück und gebucht wurde durch meinen Arbeitgeber mit Special-Preis. Dennoch ist die Übernachtung ziemlich teuer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1