Schlecht

Bewertungen für NH Jan Tabak

• Robert Alter 41-45
    Mai 2015

„Sehr gut”

Wir kommen immer wieder gerne in das Hotel zurück, da es als Ausgangspunkt für die Besuche von Freunden in Laaren, Blaricum und Naarden sehr gut gelegen ist.

• Dietrich + Doris Alter 51-55
    September 2014

„Gerne wieder”

leider ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, Außenanlagen könnten Hilfe gebrauchen.Aber man kann nach einem anstrengenden Tag in Amsterdam abschalten und wird freundlich begrüßt und auch zuvorkommend bedient.

• Veronika Alter 31-35
    August 2014

„Gute und günstige Alternative zu Amsterdam”

Grundsätzlich kann man mit NH nichts falsch machen und dies gilt natürlich auch für dieses Haus. Allerdings war unser Aufenthalt nur kurz. Die Mitarbeiter sind freundlich und professionell. Unser Abendessen war schmackhaft und auch am Frühstücksbuffet gibt es nichts auszusetzen. Ich würde es wieder buchen...

• Robin Alter 19-25
    August 2014

„immer gerne wieder”

Bei der Anfahrt sah es nicht so aus wie Auf den Fotos, bis man vor das Hotel kommt. Schön! Genug Parkplätze + Tiefgarage. Als ich in das Hotel ging, der Schlag. Eine wunderschöne Eingangshalle, groß, modern, atemberaubend. Rezeption war sehr freundlich und Schnell. Die bar ist ein Besuch wert. Erst wunderten...

• Mihai Alter 31-35
    April 2014

„Keine Hilfsbereitschaft des Personals”

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt nicht schlecht. Das was mich jedoch enttäuscht hat war das Personal, insbesondere das Rezeptionspersonal. Mein Geldbeutel wurde mir gestohlen und so hatte ich für die 3 Tage kein Geld. Glücklicherweise hatte ich meine Kredikartennummer dabei,...

• Andrea Alter 31-35
    August 2013

„Alles o.k.”

Für zwei Übernachtungen absolut ok. Direkte Umgebung kann ich nicht beurteilen (ÖV, Einkaufsmöglichkeiten etc.). Frühstücksbuffet sehr gut und vielfältig.

• Dietmar Alter 51-55
    Juni 2013

„Sehr nettes und sauberes Hotel”

Gute Lage, gutes Zimmer, Frühstück sehr gut. Wenn man aus dem Lift kommt, steht auf einem Tisch ein großes Glas mit Haribo Mäusen.... Lecker!

• Andrea Alter 31-35
    November 2011

„Alles OK”

Für eine Geschäftsreise ist das Hotel absolut in Ordnung. Zimmer war ok. Frühstück hat gepasst. Weitere Einrichtungen kann ich nicht beurteilen.

• Bianca Alter 19-25
    April 2011

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, grüne ruhige Lage”

Hotel liegt in dem malerischen, ruhigen Ort "Bussum". Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Schiphol/Amsterdam Centraal dauert ca. 40 - 50 Min. Bahn und dann Bus. Kein gratis Shuttle-Service von oder zu der örtlichen Bahnstation Naarden-Bussum. Die Bahnstation ist doch etwa 20 - 30 Min. zu Fuss...

• Klaus Alter 56-60
    August 2010

„Hotel in ruhiger, verkehrsgünstiger Lage”

Das Hotel iegt verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe der Autobahn, nach Amsterdam ca. 20 km. Es ist sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisende geeignet.