Schlecht

Bewertungen für NH Heidenheim

• Patrick Alter 41-45

„Super für die Familienreise”

Wenn man mit Kindern unterwegs ist, ist der inbegriffene Eintritt in die Aquarena ein absolutes Highlight. Aber auch Erwachsene sollten von dem Angebot unbedingt Gebrauch machen.

• Steffen Alter 19-25

„Solide”

Das Frühstück war schon sehr gut, aber auch leider sehr teuer. Badewanne im Zimmer, Ausblick über die Stadt und ins Grüne.

• Nikola Alter 31-35

„Tolles, kinderfreundliches Hotel”

Der Service ist super!!!Die Kinderfreundlichkeit top!Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, waren aber sehr sauber!

• Ingo Alter 46-50

„Hotel mit großem Hallenbad, wo gibts sowas nochmal”

Das Hotel liegt hoch über der Stadt, allerdings hatten wir ein Zimmer ohne den Blick auf die Stadt bekommen. Highlight war die direkte Anbindung per Unterführung ins Hallenbad Aquarena, das man kostenlos nutzen durfte. Also sind wir abends und morgens gleich nochmal im 50mBecken Strecke geschwommen....

• Erwin Alter 41-45

„Mittelklassehotel mit Verbindung zum Aquarena”

Wir hatten für ein Stadthotel etwas mehr erwartet von Service und Ausstattung des Hotels. Allerdings hatten wir Restaurant und Bar nicht genutzt. Zimmerausstattung war eher durchschnittlich und Standard.

• Gerlinde Alter 41-45

„Wir würden jederzeit wieder kommen”

Wir haben uns im Hotel sehr Wohl gefühlt. Das Personal war sehr sehr freundlich. Der Verbindungsgang zum Hallenbad war das Highlight für unseren Sohn.

• Anke Alter 41-45
    April 2016

„Super NH-Hotel + kostenloser Eintritt ins Aquarena”

Das Hotel liegt auf einem Hügel in Heidenheim. Man hat vom Hotel einen wunderschönen Blick auf das Schloss Hellenstein. Von außen sieht das Haus etwas in die Jahre gekommen aus. Aber innen ist wirklich alles sehr chic. Ich hatte ein großes und ruhiges und tiptop sauberes Zimmer, welches modern und komfortabel...

• Pet Alter 36-40

„Nettes Hotel für einen Kurzurlaub”

Sehr nettes Personal am Empfang und im Restaurant,Sauberes Zimmer, gutes Frühstück. Abendessen am Buffet war ok für den Hunger, nichts besonderes.Kostenfreier EIntritt ins große Schwimmbad.

• Micha Alter 46-50
    Februar 2016

„Super - wie immer!”

Alles wird schlechter? Nicht die Aufenthalte im NH Heidenheim!Schönes Hotel, gemütliche, saubere, ruhige Zimmer, sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück, tolles riesiges Hallenbad mit unterirdischem Direktzugang, nettes Städtchen (Heidenheim).Perfekt, um am Wochenende die Seele baumeln zu...

• Harald Alter 56-60
    Februar 2016

„NH Hotel Heidenheim”

Das Hotel NH Heidenheim liegt unmittelbar am HellensteinBad Aquarena Badespaß.Großer kostenloser Parkplatz für Hotelgäste vorhanden. Das Zimmer und das Bad sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstückbüffett ist sehr Umfangreich und qualitativ sehr Gut.

Hotels in der Nähe von NH Heidenheim