Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
19
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Heidelberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Städtereisen und Tagungen”

    Empfehlenswert für Städtereisen und Tagungen. Tiefgarage vorhanden. Zur Innenstadt (Beginn Fußgängerzone) ca. 20 Minuten Fußweg im "Spaziergangtempo".


  • Herbert Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein gutes Hotel”

    Zu teuer für das Gebotene. Einrichtung war unpersönlich und wie in einer Bahnhofslounge. Das Frühstück war umfangreich, aber mittelmäßiger Qualität. Der Service komplett unpersönlich und unterkühlt. Die Aussicht aus den Zimmern, immerhin 4. Etage, war unschön.


  • Thomas Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wlan leider sehr langsam”

    Typisches Tagungshotel, Zimmer ok, Frühstück gut.WLAN ist aber erschreckend langsam und sowas bei den Zimmerpreisen, schnelleres Wlan wird angeboten, kostet aber extra...absolute Frechheit !!Wollte abends noch Emails bearbeiten, war teilweise nicht möglich, da das wlan nicht schnell genug war um auf...


  • Hans-Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel, teures Frühstück”

    Ein ganz tolles Businesshotel in Heidelberg. Toller und freundlicher Service und sehr schöne Zimmer. Dazu sehr gute Fitnessgeräte im dazu gehörigem Raum und eine wirklich top ausgesattete Sauna. Ich würde hier sofort 6 Sterne vergeben, kann es aber aus 2 folgenden Gründen nicht tun:1,) Nur eine Wanne...


  • Volker Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut empfehlenswert.”

    Tolles Hotel, in einer alten Brauerei. Super Ambiente, total nettes Personal, 15 Min. Fußweg zur Innenstadt.


  • Stefan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel!”

    Das Hotel liegt zentral in Heidelberg und ist sowohl mit dem Auto, als auch mit dem Zug gut zu erreichen. Eine Tiefgarage für den PKW ist vorhanden und der Preis ist angemessen.Ich war habe bereits zum zweiten mal in dem Hotel übernachtet und alles in allem ist es in Ordnung, nicht herausragend, aber...


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Städtereise”

    Wir konnten ein Upgrate unkompliziert vornehmen und bekommen eine schöne Junior-Suite. Tolles Frühstüchsbuffet.Leider funktionierte die Klimaanlage nicht. Dies wurde dem Hotel mitgeteilt, leider wurde dies nicht behoben. Die Fenster konnte man nachts nicht öffnen, da die Suite zur Hauptstraße gelegen...


  • Patrick Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Weiterempfehlung”

    Tolles Zimmer, sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage, das Zentrum ist bequem zu Fuß zu erreichen.


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Städte- und Seminarhotel in Heidelberg”

    Die Verpflegung während der Seminar-Tage ist sensationell. Es werden herzhafte, süße, frische Dinge gereicht ... und das im täglichen Wechsel. Keine Wiederholung während der 4 Tage. So etwas habe ich bisher noch nirgends erlebt. Einfach super.


  • Bernhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann man beruhigt weiter empfehlen. ”

    Das Frühstück und der Industrie-Look hat uns sehr gut gefallen. Negativ war gar nichts. Lage zur City ist gut. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Für 1-3 Tage Reisen ein gutes Hotel