Schlecht

Bewertungen für NH Heidelberg

• Stefan Alter 31-35

„Gutes Hotel!”

Das Hotel liegt zentral in Heidelberg und ist sowohl mit dem Auto, als auch mit dem Zug gut zu erreichen. Eine Tiefgarage für den PKW ist vorhanden und der Preis ist angemessen.Ich war habe bereits zum zweiten mal in dem Hotel übernachtet und alles in allem ist es in Ordnung, nicht herausragend, aber...

• Frank Alter 46-50

„Städtereise”

Wir konnten ein Upgrate unkompliziert vornehmen und bekommen eine schöne Junior-Suite. Tolles Frühstüchsbuffet.Leider funktionierte die Klimaanlage nicht. Dies wurde dem Hotel mitgeteilt, leider wurde dies nicht behoben. Die Fenster konnte man nachts nicht öffnen, da die Suite zur Hauptstraße gelegen...

• Patrick Alter 41-45

„Weiterempfehlung”

Tolles Zimmer, sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage, das Zentrum ist bequem zu Fuß zu erreichen.

• Uwe Alter 51-55

„Super Städte- und Seminarhotel in Heidelberg”

Die Verpflegung während der Seminar-Tage ist sensationell. Es werden herzhafte, süße, frische Dinge gereicht ... und das im täglichen Wechsel. Keine Wiederholung während der 4 Tage. So etwas habe ich bisher noch nirgends erlebt. Einfach super.

• Bernhard Alter 51-55

„Kann man beruhigt weiter empfehlen. ”

Das Frühstück und der Industrie-Look hat uns sehr gut gefallen. Negativ war gar nichts. Lage zur City ist gut. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Für 1-3 Tage Reisen ein gutes Hotel

• DeWi Alter 56-60
    April 2016

„Tolles Hotel in guter Lage”

Sehr zentrale Lage, sehr guter Ausgangspunkt wenn man Heidelberg besucht oder kurzzeitig arbeitsmäßig dort zu tun hat.

• Torsten Alter 46-50

„Sehrt gutes Hotel in ruhiger Lage ”

Das NH Hotel ist ein riesiges Hotel .Es sieht von außen sehr modern und sauber aus.Wifi ist im ganzen Hotel gratis, Frühstück kostet leider jede Menge extra (22,50€) pro Person, dazu später mehr.Von groß bis klein und von alt bis jung waren die Gäste.

• Ellen Alter 31-35
    Februar 2016

„Super Service”

Neben sauberen großen Zimmern und einem schönen kleinen Wellnessbereich, gab es auch ein sehr umfangreiches Frühstück. Da wir bei der Abreise den Fön vergessen hatten, wurde dieser uns kostenlos nachgschickt. Ein wirklich toller Service.

• Kurt Alter 51-55
    Januar 2016

„Schönes Innenstadthotel”

Sehr schöne Lobby und direkte Lage, guter Service, reichhaltiges Frühstücksbüffet, ansprechende Zimmer mit guter Ausstattung, beste Konferenzmöglichkeiten

• René Alter 26-30
    Januar 2016

„Sehr schönes NH Hotel in Heidelberg”

Schönes und gutes NH Hotel inmitten von Heidelberg. Die Zimmer sind modern und geräumig. Das Hotel insgesamt ist sehr ordentlich und sauber. Ein außerordetnich reichhaltiges Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Dank einer Tiefgarage gibt es keine Probleme einen Parkplatz zu finden.