Schlecht

Bewertungen für NH Hamburg Altona

• Harald Alter 51-55

„Hotel ist empfehlenswert”

Gutes Hotel, besonders der Service ist Prima , Zimmerausstattung ist auch sehr gut Frühstück sehr gut

• Joachim Alter 46-50

„Aufenthalt Hamburg”

Gute Lage schöne Zimmer Frühstück hatten wir keins das war uns zu teuer. Parkplatz war schön zugänglich

• Hans Alter 41-45

„Gutes Hotel mit guter Erreichbarkeit”

Typisches NH Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Die kostenlosen Parkplätze sind jedoch etwas knapp. Leider im Gegensatz zu einigen Hotels der Kette keine Möglichkeit zur Tee-/Kaffeebereitung im Zimmer.

• Maria Alter 31-35

„Ein schöner Aufenthalt in Hamburg”

Sehr gutes Frühstücksbuffet, geräumige Zimmer, freundliches Personal. Ca. 15 Min. Fußweg zur S-Bahn-Station. Die Bushaltestellen sind näher dran, wurden allerdings von uns nicht benutzt.

• Nicole Alter 36-40

„Zum 7 mal NH Altona”

Wir waren zum 7 mal in diesem Hotel es war wieder alles super .Wir hatten ein Raucherzimmer alles war super .Wir kommen wieder dann zum 8 mal.

• Rita Alter 61-65

„Fürstliche Behandlung”

Wir sind oft da, wenn wir in Hamburg sind. Liegt leider an einer lauten Straße, aber die Fenster sind schalldicht und die Klimaanlage funktioniert. Wir bekamen ein Upgrade in eine Suite und wurden fürstlich mit zwei Piccolos im Eiskübel empfangen. Wir kommen gerne wieder!

• Andre Alter 36-40

„7 mal NH Altona!!!”

Also wir waren das 7 mal in diesem Hotel wir waren wieder super zufrieden Freundlichkeit war wieder super Sauberkeit auch wir hatte wieder ein Raucherzimmer im 3 Stock....das Frühstück is natürlich immernoch sehr überteuert genutzt haben wir es bis jetzt noch nie...wir kommen aufjedenfall wieder aber...

• Christian Alter 56-60

„Angenehmer Aufenthalt”

Sehr freundliche und servicebereite Mitarbeiter die den Aufenthalt angenehm machen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell in der Innenstadt.

• Holger Alter 66-70

„Preis Leistung - kleine Mängel aber SUPER-Preise”

Ich bin seit über 20 Jahren in Hamburg fast immer im NH-Hotel gewesen. Anfangs meist in Horn, neuerdings in Altona. Hamburg ist immer sehr beliebt bei den Touristen - entsprechend schwierig bei wachsenden Gästen das Niveau zu halten. Das wird in aller Regel gehalten, teils gebessert. Mehr kommt nun......

• Regina Alter 51-55

„nicht direkt im Zentrum, aber gut gelegen ”

schönes Hotel mit guter Anbindung an die Autobahn und das öffentliche Verkehrsnetz, so dass man schnell in der City ist (wenn nicht gerade Bauarbeiten auf der Straße vor dem Hotel sind...)