Schlecht

Bewertungen für NH Geldrop

• Timo Alter 41-45
    Dezember 2015

„Großzügige Holtelanlage, gut erreichbar”

großzügiger Hotelkomplex, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnisallerhand Fitnessoptionen möglich, gute Gesamtzustand

• Petra Alter 46-50

„Eben ein NH-Hotel”

In einem NH ist man gut aufgehoben, wie hier in Geldrup. Zwar außerhalb der Stadt, die Schallschutzfenster halten den Lärm der nahe gelegenen Autobahn fern, durch die jedoch am nächsten morgen ein schneller Start in die nahe gelegene Stadt möglich ist!

• Roland Alter 46-50
    Juni 2015

„Muß man nicht gewesen sein”

Das Hotel ist schon zeimlich in die Jahre gekommenund hätte eine Renovierung dringend nötig. Das Zimmer, und vorallem das Badezimmer ist sehr klein.Das Personal ist freundlich aber nicht gerade schnell (Check-In 20min obwohl nur 2 Personen vor mir waren).

• Manfred Alter 51-55
    Juni 2015

„Hotelzimmer”

das Hotel ist soweit okay , jedoch erscheint die Einrichtung der Hotelzimmer etwas renovierungsbedürftig . Auch das Bad sollte unbedingt renoviert werden

• Rainer Alter 46-50
    Mai 2015

„Solides Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

Solides Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Klasse Frühstück, nettes Zimmer, ausreichend Parkmöglichkeiten, schnelles Internet...

• Sebastian Alter 41-45
    März 2015

„Ruhiges Geschäftsreisenhotel”

Typisches Geschäftsreisenhotel. Etwas in die Jahre gekommen, könnte eine Generalsanierung gebrauchen.Sehr gute Autobahnanbindung, aber ruhige Zimmer (außer 6. Etage, Klicken aus Klimaanlage).Auf Etage 6 waren früher wohl auch die Raucherzimmer (n.m.M. kann man das noch heute riechen).Tipp: SaunaTipp:...

• Ingrid Alter 46-50
    Dezember 2014

„NH Geldrop”

Wir waren mit dem Service, der Freundlichkeit, der Sauberkeit vollstens zufrieden. Unserem Wunsch ein Doppelbett anstatt zwei Einzelbetten zu erhalten, wurde prompt umgesetzt.Wir haben das Hotel bereits unseren Freunden empfohlen.

• Anton Alter 31-35
    Dezember 2014

„Ok”

Hallo,war nur für eine Nacht da aber ich kann nur gutes berichten. Sauna und Schwimmbad sind wie erwartet. Frühstück auch lecker.

• Matthias Alter 56-60
    Oktober 2014

„Bewertung NH-Hotel Geldrop”

Im Gesamtfazit bin ich mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden, lediglich das Frühstück ist maßlos überteuert; sehr freundlicher Empfang (fast familiär), großes Zimmer mit allem Notwendigen, sehr ruhige Lage, große Parkplatz, kostenbfreies Wi-Fi

• René Alter 41-45
    September 2014

„NH Geldrop”

Wir haben das Hotel nur zum übernachten und Frühstück benutzt. Leider muss man jedoch um Einkaufen zu gehen bzw. zum Essen gehen auf ein Auto zurückgreifen, da das Zentrum sich 2 Kilometer entfernt liegt.